Alle Bewertungen anzeigen
Katha
Verreist als Familie • Oktober 2023
Toller Urlaub im Oktober
5,5 / 6

Allgemein

Die Putzfrau hat meine Ohrenstöpsel entsorgt. Ich musste dann daraufhin Ersatz kaufen, ein Paar für 6€! Und die haben noch nicht mal was gebracht. Das hat mir schlaflose Nächte bereitet. Das Personal ist sehr herzlich zu Kindern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren ok, jedoch sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt einfach alles, manches schmeckt sehr lecker, manches wiederum nicht. Den Kaffee unten im Buffet Restaurant kann man nicht trinken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde jeder Wunsch erfüllt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Lage & Umgebung

Außerhalb der Hotelanlage ist es nicht schön. Die Gehwege sind sehr kaputt, Gullideckel sind offen und überall liegt müll und es stinkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Riesige Auswahl an Rutschen für die Kinder sind super.


Strand

Leider riecht es dort überall nach Katzenklo, da die freilaufenden Katzen und auch Hunde dort ihr Geschäft erledigen. Auch unter den Liegen, dieses Problem muss dringend angegangen werden. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, wo man ins Meer geht liegen Steine und im Meer auch.


Animation

Das Team ist nett


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katha, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Das Reinigungspersonal berührt in der Regel keine persönlichen Gegenstände in Ihrem Zimmer. Es könnte sich zufällig unbemerkt zwischen den Laken zusammengerollt haben. Ansonsten wird das Personal keine persönlichen Gegenstände anfassen oder wegwerfen. Wir entschuldigen uns, auch wenn etwas versehentlich passiert ist. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage