Die Putzfrau hat meine Ohrenstöpsel entsorgt. Ich musste dann daraufhin Ersatz kaufen, ein Paar für 6€! Und die haben noch nicht mal was gebracht. Das hat mir schlaflose Nächte bereitet. Das Personal ist sehr herzlich zu Kindern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren ok, jedoch sehr hellhörig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt einfach alles, manches schmeckt sehr lecker, manches wiederum nicht. Den Kaffee unten im Buffet Restaurant kann man nicht trinken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde jeder Wunsch erfüllt
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Außerhalb der Hotelanlage ist es nicht schön. Die Gehwege sind sehr kaputt, Gullideckel sind offen und überall liegt müll und es stinkt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Riesige Auswahl an Rutschen für die Kinder sind super.
Leider riecht es dort überall nach Katzenklo, da die freilaufenden Katzen und auch Hunde dort ihr Geschäft erledigen. Auch unter den Liegen, dieses Problem muss dringend angegangen werden. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, wo man ins Meer geht liegen Steine und im Meer auch.
Das Team ist nett
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katha, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Das Reinigungspersonal berührt in der Regel keine persönlichen Gegenstände in Ihrem Zimmer. Es könnte sich zufällig unbemerkt zwischen den Laken zusammengerollt haben. Ansonsten wird das Personal keine persönlichen Gegenstände anfassen oder wegwerfen. Wir entschuldigen uns, auch wenn etwas versehentlich passiert ist. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa