- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, mehrere Gebäude mit schöner Architektur, großer Poolbereich. Direkt am Strand, insgesamt ist das ganze Territorium sehr kompakt . Auf dem Strand ist ein kleiner Pier. Ambiente ist sehr angenehm. Hotel ist nicht sehr neu, aber das Zimmer war immer aufgeräumt, Tücher wurde gewechselt etc. Transferzeit 1,5 Stunden. Leider ist nicht genug Platzt im Restaurant draußen, es war immer zu voll, man muss sehr lange auf sein Essen warten. Aber wenn man Geduld hat und nett bleibt, die Köche , die essen verteilen , sind die auch sehr nett. Es ist nicht einfach sich mit einer Maske zu kommunizieren, man hört einfach nichts… Wir haben aber einen sehr guten Kellner im Restaurant gehabt namens Ibrahim Demirtas, der sich sehr gut um uns gekümmert hat. Auf der Strand Bar gab es einen freundlichen Barkeeper namens Burak, er hat sogar durch die Maske immer gelächelt. In der Lobby Bar hatten wir immer sehr guten Service . Haupt Barkipper (Manager) von der Lobby Bar und seine Mitarbeiter haben immer für gute Laune gesorgt. Großes Lob an das Animationsteam ! Svetlana hat uns Fly Yoga am Strand beigebracht, Ersin hat sehr gut Darts moderiert, Humaya und die anderen waren immer mittags und abends für die Unterhaltung da. Minus Punkte : keine vernünftige Dusche am Strand, es ist leider nur eine funktionstüchtig aus drei. Die Musik am Mittag war leider zu laut, um 14.30-15.00 will man ein wenig Entspannung haben, aber sogar am Strand war es zu laut. Die Musik Auswahl hat uns auch ein wenig überrascht, es waren keine Neuigkeiten, und am Abend auch nicht ( europäische und russische Lieder waren auch sehr selten und sehr alt, die türkische Musik war oft zu hören, aber da waren viele türkische Gäste in der Zeit). In unserem Gebäude war nur ein Aufzug im Betrieb, wir müssten oft auf die 3 Etage Treppen hochlaufen . Guest Relations und Rezeption waren nicht immer in Stimmung, man merkte, dass die gestresst sind. Ein Haupt Kritik Punkt beim Internet, überall im Hotel gab es sehr schlechte bis gar keine Verbindung. Wir haben alle vier A la Carte Restaurants besucht. Das Mexikanische Restaurant hat uns am besten gefallen, das Italienische hat uns leider enttäuscht, Salat mit Quinoa ohne Quinoa, müssten erneut bestellen und sehr lange warten. Oktopus war nicht essbar. Fisch und Türkischrestaurant waren ok. Bedienung in alle A la Carte Restaurant war gut. Im Hauptrestaurant beim Frühstück gab es leider kein Rührei und kein Toastbrot. Essen war nicht sehr umfangreich, für 2 Wochen haben wir keinen Tunfisch für Salat oder Rauchlachs gesehen. Mittags waren Waffeln mit Eis und Gözleme ein Highlight. SPA hat uns leider nicht mit dem Hamam-Pilling und der Massage überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena und Bill |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jen, Vielen lieben Dank für ihren detaillierten und konstruktiven Kommentar.Wir haben uns sehr gefreut. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Das ganze Team freut sich bereits auf Ihren nähsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung