Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, gutes Essen, Minibar wurde leider nicht jeden Tag gefüllt so wie angekündigt. Zimmer wurde leider auch nicht jeden Tag ordentlich geputzt. Spiegel war bei der Ankunft komplett verschmiert und der wurde auch während unseres Aufenthalts (7 Tage) nicht geputzt. Cocktails sind keine Cocktails sondern nur irgendwelche Säfte die leider nicht genießbar sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße sehr in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben, Cocktails leider nur schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Sauber geputzt wird hier leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, genau wie man es sich vorstellt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wenn Sie unserem Guest Relations Desk gegenüber der Rezeption genau die Punkte mitgeteilt hätten, auf die Sie in Bezug auf Cocktails, Service und Reinigung aufmerksam machen möchten, hätten wir Ihnen in allen Belangen direkt weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres Urlaubs nicht weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage