- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pro: Zimmer , Außenansicht, Beleuchtung des Hotels waren schön. Rutschen und Pool waren topp. Super warm und sauberer Pool. Buffetauswahl war international, frisch und abwechslungsreich. Eissorten sowie Waffeln ungewöhnlich lecker. Das Hotel war laut Manager ausgebucht, trotzdem genügend Liegen vorhanden. Keine Warteschlangen am Buffet oder an den Bars. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und bemüht. Unsere mittelgroßen Kinder fanden das Piratenparadies super. Wir erfreuten uns am Infinitypool. Die Shows unterhielten unsere zehnköpfige Reisegruppe sehr. Serif vom Silberladen hat sich hervorragend um die Geburtstagsüberraschung unseres Geburtstagskindes Tom gekümmert. Geheimtipp: Dilek in der Clark Gable Bar mixt die leckersten Cocktails mit einer preiswürdigen Dekoration. Kontra: Fahrstuhl entwickelt ab und zu ein Eigenleben, fährt wohin er will. WLAN-Abdeckung im Zimmer mit Glück gut. Wer keinen Fisch mag, kommt an der Belüftung im Restaurant nicht vorbei (funktioniert leider nicht). Riss im Infinitypool -- Gefahrenquelle. Strand steinig und schnell tief. Mojito schmeckt nach ausführlicher Testung an allen Bars gleich schlecht. Alle uns bekannten Zutaten fehlten. Zucker, Limette und Rum. Essen im Strandrestaurant deutlich ausbaufähig. Lage des Hotels für erfahrene Shopping-Liebhaber leider sehr ungünstig. Mopedverleih im Ort vermietet defekte Roller zu überhöhten Preisen.
Doppelzimmer. Leider wurde die Minibar nicht immer aufgefüllt.
Lage des Hotels für erfahrene Shopping-Liebhaber leider sehr ungünstig. Strand steinig und schnell tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter mit wenig Auswahl. Shows topp. Die üblichen Angebote, wie Wassergymnastik, Dart etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa