Zimmer und Gangbereiche (Treppenhäuser) der Zimmer sehr schmutzig. Im Restauraunt werden einfach Unterlagen umgedreht, Mit Reinigungsmittel auf Servietten gesprüht. Teller und Besteck teilweise Schmutzig. Gastronomie, Qualität und Auswahl ist super
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war leider bei Anreise sehr schmutzig. (Mistkübel noch voll von vorherigen Gästen, Haarbänder im Bad, Haare in der Dusche, Sand und Schmutz am Boden, Nachkästen noch von Getränkegläsern verklebt) Dies wurde der Rezeption gemeldet..... Es wurde gesagt man werde sich der Sache annehmen. Es war daraufhin jemand im Zimmer, aber nichts wurde unternommen. Am zweiten Tag wurde dasselbe über die Guest Relations beanstandet. Es wurde daraufhin das Zimmer am nächsten Tag extra gereinigt. Leider war das auch sehr mangelhaft. Für ein Hotel in dieser Kategorie und diesem Auftreten ist dies nicht in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große und sehr leckere Auswahl, Küche ist wirklich sehr gut. Leider auch die Tische nicht so sauber
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Meist sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Beachvolleyball war wirklich toll
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und den öffentlichen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns äußerst wichtig, und wir werden umgehend mit unserem Reinigungsteam sprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat und Sie die Qualität der Speisen schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein umfassend positives Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa