- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unsere Ferien genossen, wobei es sicherlich anders als ohne/vor Corona ist, Maskenpflicht im Speisesaal etc. gehörten leider dazu. Im Grossen und Ganzen gut, aber hier ein Punkt, der mich sehr gestört hat: Einer der Gästebetreuer ist aus meiner Sicht falsch aufgehoben. Uns wurde beim Check-In nicht gesagt, dass man das Gym zu reservieren hat. An jedem Tag gab es Reservationsprobleme, also auch an unserem ersten Tag, als wir keine Reservation hatten. Also reservierten wir nach diesem Tag für jeden Tag um 08:30 Uhr bei dieser - für mich extrem komischen - Gästebetreuerin. Diese hat uns die Zeit bestätigt. Die Reservation war dann aber so eingetragen, dass wir von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr trainieren konnten. Sie habe uns das so mitgeteilt, was sie aber definitiv nicht gemacht hat.
Die Zimmer waren wunderschön und im besten Zustand.
Nach einer Woche Urlaub gab es keine neuen Gerichte, immer wieder dasselbe Essen.
Ggf. auch wegen Corona: Zu wenig gedeckte Tische, einiges Servicepersonal stand nur rum. Überforderte Service-Angestellte, einige davon konnten kein Deutsch und English. Z.B. beim Bestellen von Besteck sah man dieses Problem, die Gäste bedienten sich am Serviceposten selbst.
Das Hotel liegt an einem Kiesstrand, der Einstieg direkt ins Meer ist leider sehr steil und sicherlich nichts für ältere Personen. Man hat aber die Möglichkeit, über einen Steg und einer Treppe ins Wasser zu gehen. Um dieses Hotel herum sind viele andere Hotels und diverse kleine Laden. Belek ist ebenfalls nicht so weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das alte Volleyballfeld musste für zusätzliche Plätze am Strand weichen. Ein neu erstelltes Feld wurde wegen Corona wieder geschlossen (so wurde es mir mitgeteilt). Das Hotel daneben hat aber immer noch ein Volleyballfeld, dieses wird auch bespielt. Das Animationsteam fand ich persönlich meistens als langweilig. Das Animationsprogramm war ziemlich beschränkt. Klar, kann man Corona auch da die Schuld geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau / Herr Marco, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Kirman Belazur Resort & Spa