Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birol (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
War Ok aber schlechter Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich war gut aber als Kritik Punkt fanden wir den Servicepersonal leider nicht genügend und leider zu wenig Personal. Daher Punkt Abzug👎🏻.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und sehr viel Auswahl. Ob dass im Angel Restaurant (Hauptrestaurant) ist oder Snack Restaurant sehr vielfältig. Vor allem Patisserie sehr sehr lecker und sehr freundliches Team. Nurgül die Leitung dort ist sehr nett. Waren jeden Tag in der Patisserie.


    Service
  • Schlecht
  • Das stamm Personal ist freundlich und nett aber leider zu wenige Personal, deshalb lange Wartezeit für ein Getränk. Es sind auch sehr viele Personal die uns garnicht verstanden haben👎🏻👎🏻👎🏻


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht also außerhalb und Einkaufsmöglichkeiten eher weniger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Birol, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage