- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach mal wieder Urlaub zum Abschalten allerdings mit dem einen oder anderen Verbesserungspotential. Vielleicht lag es daran das es Ende der Saison war, wer weiß es. Es gab zb am Infinitypool kaum einen Schirm der nicht beschädigt war oder oben in der Lobbybar einige nicht mehr wirklich ansehnliche Stühle und Sitzkissen.
Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gehabt welches von der Größe her völlig ausreichend war. Leider war letztes Jahr in der Hochsaison die Zimmerreinigung besser als dieses Jahr in der Nachsaison. Die Grundsauberkeit war okay, allerdings wenn ich da zb an die Balkontüre mit dem Blick nach außen , an die Bettumrandung und den Waschtisch denke dann gab es da das eine oder andere Manko.
Zum Essen gibt es mehr als genug, Seafood Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich bin es zwar nicht aber ich habe immer etwas sättigendes gefunden.
Die Freundlichkeit des Personales gab keinen Grund zur Klage. Auch war diesmal im Gegensatz zum letzten Jahr die Struktur der Bedienungen an den Bars so gut das man nicht sehr lange warten musste bis man bedient wurde. Jedoch gab es leider zb beim Abendessen im Ü16 Bereich den einen oder anderen erstaunlichen Moment. So setzte sich zb ein kleines Mädchen nicht älter als 10 alleine an einen Tisch gleich am Eingang des Bereiches und alle Bedienungen sahen bewußt zur Seite. Keiner fühlte sich in dem Moment verantwortlich. Erst als ein Gast nach gut 5 Minuten eine Bedienung direkt darauf ansprach kam Bewegung in die Sache. Ob es jetzt an mangelnden Sprachkenntnissen der Bedienungen lag weiß ich nicht aber wenn ich als Hotel solch einen Bereich zur Verfügung stelle wie auch den Ü16 Infinty Pool dann sollte man auch als Gast erwarten können das darauf geachtet wird das es eingehalten wird. Das war meiner Meinung nach letztes Jahr besser geregelt, allerdings gibt es aber auch 2 Seiten bei einer Medaille. Das Verhalten von manchen Gästen ist auch sehr fraglich, ja man hat all inklusive gebucht was aber nicht heißen darf das man sich aufführen kann wie als wenn man alleine im Hotel wäre. Muss man zb als große Gruppe beim Essen unbedingt zusammen sitzen und so mehrere Tische zusammen stellen das die Bedienung kaum vorbei kommt zum Abräumen? Gleiches trifft am Abend im Außenbereich der Bars zu, da wurden um einen Tisch wo 2 bis 4 Stühle vorgesehen sind 8 bis 10 gestellt so das es oft Tische gab wo keine Stühle mehr vorhanden waren weil das gleich mehrere Gruppen gemacht haben. Oder sich an den Bars voll laufen lassen und dann nachts um halb 3 draußen lautstark Streit anfangen und gefühlt eine Stunde lang mit den Hotel Angestellten diskutieren? Dafür kann aber das Hotel nichts, das ist allein das Verhalten mancher Gäste egal welcher Nationalität diese angehört haben.
Wir haben diesmal Privattranfer gebucht daher hielt sich die Anreisedauer in Grenzen. Es gibt in der Nähe den einen oder anderen Bazar aber wir waren nicht zum Shopping da sondern zur Erholung und ich definitiv zum tattoowieren. 😀
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre umfassende und großartige Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten und die Freundlichkeit unseres Personals sowie unser gastronomisches Angebot geschätzt haben. Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität sind für uns sehr wertvoll, vielen Dank. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen, insbesondere zur Ausstattung am Infinitypool und zur Zimmerreinigung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihre Hinweise in unsere Schulungen einfließen lassen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Umgebung genießen konnten, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft! Herzliche Grüße, Kirman Belazur Resort & Spa