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Ingrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr Buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2 Mal im Kirman leider nicht mehr so toll wie beim 1 mal! Werden das Hotel nicht mehr buchen! Service am Pool eine Katastrophe! Zimmer leider auch nicht ordentlich geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja nicht so sauber wie wir es gewohnt waren. Wir mussten uns immer wieder beschweren. Badezimmer nicht geputzt keine Handtücher, mistkübel immer voll und Betten wurden nicht überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen großartig, viel Auswahl und geschmacklich ein Traum. Getränke ebenso, nur original Getränke!


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant waren die Kellner sehr aufmerksam und bemüht. Die Rollschuhfahrer eine absolute Katastrophe, Geld nehmen sie gerne an aber wenn man sie mal sieht und was bestellt nehmen sie die Bestellung auf aber bringen tun sie nichts. Sie verstecken sich lieber oder flirten mit den Damen. War ich sehr enttäuscht. War letztes Mal auch sehr viel besser! Es gab Tage wo wir sie nicht einmal da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ok, kleiner Bazar zu Fuß eirreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Mängel im Restaurant- und Poolservice nehmen wir sehr ernst. Ihr Erlebnis mit dem Rollschuh-Service entspricht keinesfalls unseren Standardvorgaben; das zuständige Team wurde bereits informiert und entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zu den Serviceabläufen wurden dokumentiert. Unsere Abteilungen wurden informiert, um sicherzustellen, dass Sauberkeits- und Komfortstandards für alle Gäste konsequent eingehalten werden. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Speisen- und Getränkeangebot. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Zentrum unseres Serviceverständnisses, und wir werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen unvergessliche und rundum zufriedenstellende Erlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage