- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelambiente ist sehr schön und die Zimmer sind sehr groß und toll. Das Essen ist große Klasse. Der Service dagegen für ein 5 Sterne Hotel eher schlecht. Wir bekamen ständig falsche Getränke, oder Bestellungen kamen nie an. Sowohl an Hauptrestaurant, als auch an der Bars. Die Bars sind leider mit schlecht ausgebildeten Barkeepern besetzt. Abends kommen dann einige gute, am Tag aber haben die Angestellten weder Ahnung was ein Hurricane, noch was ein Zombie Cocktail ist. Dann erhält man einfach irgend einen Drink, welchen man garnicht bestellt hat, weil der Angestellte überfordert ist. Das Hotel ist auch sehr abgelegen, bei Regenwetter kann man nichts machen, da der Innenbereich für die Menge an Gästen zu klein ist und entsprechend bei Regenwetter überfüllt. Der Kinder Aquapark bietet leider nichts für kleinere Kinder, der Park ist zwar ab 3, jedoch für 3 jährige zu extrem, es kommen starke Wasserstrahlen von überall auf einen, was Kleinkinder überfordert, eher was für große. Eine Alternative für kleine Kinder wäre nötig. Das Early Breakfast ist eine absolute Katastrophe. Man möchte den Anschein von 24/7 Essen machen, jedoch ist um 6 Uhr kein Licht im Essensraum, es gibt keine Heißgetränke und keinen Service, stattdessen nur alte Brötchen, eine Wurst, ein Käse, Gurke und Tomaten. Es gab nicht einmal Butter. Lieber das Early Breakfast abschaffen, als die Gäste mit solch einer enttäuschenden Mahlzeit zu verabschieden wenn sie früh abreisen. Wir sind lieber ohne frühstück abgereist als trockene alte Brötchen zu essen.
Zimmer sind sehr groß und schön
Cocktails bis auf Ausnahmen nicht so gut, Essen top
Bestellungen kamen nicht an, falsche Getränke kamen an, ein großer Teil der Barkeeper unerfahren.
Nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst der Reiseleiter sagte, es gibt nichts zu tun, es sei denn man fährt vielleicht mit dem Bus nach Antalya, was schon recht weit ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fau Kristina, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa