Ich und auch alle anderen Gäste an der Bar, wurden soeben vom "Kundenbetreuer des Hotels" angesprochen und nach der Zufriedenheit gefragt. Soweit so gut. Aber! Direkt danach wurde jeder aufgefordert, JETZT und sofort eine positive Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Er wartet solange und möchte das sehen! Unglaublich! Ich bin rundum zufrieden mit dem Hotel!!!! Aber dieses Vorgehen geht gar nicht. Hier wird man aktiv genötigt, eine positive Bewertung abzugeben. Daher in Summe weiterhin empfehlenswert aber aufgrund dieses Vorgehens 1 Stern 👎
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Swen, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen nicht vollständig entsprochen hat. Wir haben das genannte Problem intern evaluiert und mit der betroffenen Abteilung besprochen. Wir haben auch die von Ihnen erwähnten persönlichen Aussagen der Mitarbeiter der Gästebetreuung übernommen. Er verteidigte sich damit, dass er nur dann kommuniziert habe, wenn er dort gewesen sei, und dass er nicht absichtlich die Absicht gehabt habe, Kommentare zu schreiben oder einen zu zwingen. Als Management des Kirman Belazur Hotels möchten wir sowohl Holidaycheek als auch Sie, unsere geschätzten Gäste, darüber informieren, dass wir in dieser Angelegenheit sehr sensibel sind. Für uns sind die wertvollen Meinungen unserer geschätzten Gäste eine Bewertung, wenn sie objektiv und ohne Druck erfolgen. Das sollte passieren. Aufgrund Ihres Kommentars wurden jedoch Stellungnahmen aller Mitarbeiter der betreffenden Abteilung eingeholt und deren schriftliche Verteidigungen entgegengenommen. Einer der Mitarbeiter, die Sie erwähnten, bestand darauf, dass er derjenige war, der in dieser Angelegenheit ins Visier genommen wurde, dass er jedoch niemals rechtswidrig gehandelt hat, indem er in irgendeiner Weise Druck oder Nötigung ausgeübt hat. Als Hotelleitung legen wir großen Wert auf die Stellungnahmen beider Parteien zu diesem Thema. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir diese Situation, die Sie beunruhigt, immer noch genau beobachten. Auch wenn eine Situation wie die von Ihnen beschriebene tatsächlich eintreten sollte, entschuldigen wir uns als Guest Relations-Team für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Das möchten wir gerne erwähnen; Für Tipps und berechtigte Kritik sind wir unseren Gästen stets dankbar, denn sie helfen uns, unsere Schwachstellen aufzudecken und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht mit uns gesprochen haben, der direkte Dialog beseitigt meist alle Unklarheiten und hilft uns zudem, unsere Gäste schneller und effektiver zu empfangen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Kerman Belazur begrüßen zu dürfen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa