Benjamin (19-25)

Super Hotel

Wir waren für 7 Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings wurden die Angestellten im Spa-Bereich plötzlich unfreundlich, als man durchblicken ließ, kein Interesse an den teuren Behandlungen zu haben. Gleiches gilt für die Fotografen vom Hotel. Als man sich nach den Preisen erkundigte, sehr freundlich, jedoch als die Fotos fertig waren, bot man uns ein sehr teures Paket (Fotoalbum, Poster usw.) für einen unglaublich teuren Preis an. Als wir denen mitteilten, dies nicht zahlen zu wollen, wurden diese sehr unfreundlich und setzten uns regelrecht unter Druck. Also Achtung!!!
Das Hotelzimmer war sehr sauber. Jedoch sprechen die Putzfrauen nicht mal Englisch.
Das Essen war sehr vielfältig. Sehr viel Süßes.
Jeden Tag gab es am Hotelpool Animation. Da das Hotel direkt am Meer gelegen ist, konnte man auswählen, ob Strand oder Pool. Allerdings musste man immer einen Bus benutzen, um irgendwelche Ausflüge zu machen. In der Nähe ist leider nicht viel. Ca. 1,6 km entfernt ist der Basar. Dort kann man billige Sachen kaufen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Badeurlaub. Wir hatten Anfang September jeden Tag ca. 40 Grad.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Qualität des Strandes5,0

Vorname:Benjamin
Sehr geehrter Herr Benjamin,

vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sidera Luxury&Spa