Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Stadthotel mit einer wahnsinns Aussicht aufs Empire State Building von der Dachterasse. Es liegt nahe der U-Bahnstation "Harald-Square" und eignet sich perfekt um Auflüge zu starten. Die Pennstation ist auch nur ca 10. Gehminuten entfernet.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist groß und das Bett ist bequem. Das was hier den Abzug bringt ist das kleine Bad mit der engen Toilettenschüssel. Das war nicht so optimal gebaut. Und es gibt keine Abzugsanlage. Das heißt die Luft im Bad, vor allem nach dem duschen steht und muss durch das öffnen des Fensters im Schlafbereich entweichen. Das hätte man etwas besser lösen können. Aber zum schlafen und für ein paar Tage ist es echt gut, vor allem wenn man mal in London war, dann ist das Zimmer echt riesig :-D


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist man sehr Freunlich und der Zimmerservice ist auch gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Nähe der UBahn Station und mit dem Empire StateBuilding in Sichtweite. Wenn man auf der Dachterasse steht hat man den direkten Blick darauf. In der Nähe befinden sich auch viele Bäckereien, Deli-Shops und Restaurants. Hier kann man sich z.B. Morgens seinen Bagel holen und in den Harald Sqare Park gemütlich in den Tag starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:27