- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gelegen in einem typischen abgeschlossenen Resort-Gebiet hat das Klapa direkten Anschluss an Dreamland Beach. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig und die Dachterrasse wunderschön. Leider hat der Service uns in vielen Fällen das Erlebnis verhagelt.
Die Zimmer sind der große Vorteil am Resort. Hell, groß und extrem gut ausgestattet. Der Schrank bietet genug Platz für alles und unser Balkon hatte sogar Blick aufs Meer. Leider war am Tag der Abreise unser Schloss kaputt und wir mussten 20 Minuten vorm Zimmer auf einen Handwerker warten. Das bringt mich zum nächsten, echt enttäuschenden Punkt.
Frühstücksbuffet in Ordnung, allgemein ist das Hotel aber eher auf chinesische Gäste ausgerichtet.
Wir waren über Nyepi, den Tag der Stille, im Resort. Im Restaurant auf dem Dach gibt es zwar viele Mitarbeiter, allerdings wartet man trotzdem sehr lange auf die Karte, die Getränke, die Rechnung – eigentlich auf alles. Zuvorkommend ist das nicht. Dazu mussten wir am ersten Tag darauf aufmerksam machen, dass unser Zimmer bis abends nicht gereinigt wurde und wurden dann noch beschuldigt, das "Bitte reinigen"-Schild nicht rausgehängt zu haben (!!) Am Pool gibt es leider zu wenig Liegen und bereits beim Check-In gab es kein Begrüßungsgetränk oder heißes Tuch, die auf Bali in Hotels dieser Kategorie eigentlich üblich sind. Auch mit dem Gepäck hat uns niemand geholfen. Mehr als unzufriedenstellender Service.
Im Süden der Insel liegt das Resort ziemlich nah am Strand. Die Lage sehr weit in einem abgeschlossenen Gebiet machen sowohl die Anreise als auch Ausflüge nach z.B. Uluwatu sehr zeitaufwändig und teuer. Daher eher ein Hotel für Leute, die vor Ort entspannen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |