Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal ist top motiviert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage entspricht den Beschreibungen. Im Sept. 2014 war ein (kleiner) Swimmingpool am Hauptgebäude im Bau. Im hinteren Teil der Anlage sind mehrere Bungalows abgetrennt für Bauarbeiter (?). Das macht einen unordentlichen und störenden Eindruck. Service im Restaurant ist überaus engagiert und sehr zuvorkommend. Gutes Essen (Buffet). Mehrere Wanderwege sind hervorragend beschildert und beliebig kombinierbar von 1 Stunde bis zur Tagestour. Wanderführer an der Rezeption erhältlich. Gute Anfahrt und nicht weit von Aus gelegen. Dort auch weiteres Restaurant, Tankstelle und Einkaufsmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Aufgrund eines technischen Defektes ist eine Bearbeitung der gesammelten Bewertungen leider erst jetzt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns hatten. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt trotz allem genossen und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mandy Gondwana Social Media Intern