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Charlotte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder im Sommer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Lodge war eine der schlechtesten in Namibia! Eagles Nest liegt vom Haupthaus und Restaurant 7km entfernt (Schotterpiste). Als wir daher beim CheckIn nachfragten, ob man sich zum Abendessen abholen lassen kann, kam nur die genervte Antwort "Nein, die anderen Gäste hätten auch alle kein Problem mit der Entfernung". Aha! Essen, dass man in den Chalets zubereiten kann, wurde uns nicht angeboten, schade! Das Abendessen war ok, Vorspeise und Dessert wurden serviert, den Hauptgang gabs beim Buffet. Geschmack und Qualität waren kein Highlight, aber ok. Das Frühstücksbuffet war um 9 Uhr schon sehr abgegrast, als wir fragten, ob wir noch etwas Käse haben könnten, schaute uns die Kellernerin an, als würden wir vom Mars kommen. Die Chalets liegen sehr für sich, sind groß und schön eingerichtet. Wir hatten "Boulders", das sind zwei Schafzimmer mit Wohnzimmer in der Mitte. Hier stand ein elegant gedeckter Tisch. Es gibt eine Küchenzeile mit Herdplatte, Minibar, Kaffee, Tee, sogar eine Dose mit Keksen war da. Hätten wir das gewusst, hätten wir vorher eingekauft und hier gekocht! Beide Schlafzimmer haben ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse. Mit Glück sieht man von der Terrasse Strausse und Antilopen! Für den Winter gibt es einen Kamin und Wärmflaschen. An den Sommer hat anscheinend aber keiner gedacht! Die große Überraschung war nämlich, dass die Chalets keine Klimaanlage hatten!!! Das geht für den Preis gar nicht. Die Häuser heizen sich tagsüber schön auf, so dass nachts an schlafen nicht wirklich zu denken war. Es gibt zwar Deckenventilatoren, von denen der eine aber so laut gescheppert hat, dass man ihn zum Schlafen nicht anmachen konnte. Der andere war zwar ok, hat aber so gut wie keinen Effekt gehabt. Beim Frühstück kriegten andere Gäste mit, dass wir abreisten. Sie fragten uns, ob wir in unserem Chalet Klimaanlage gehabt hätten. Sie seien völlig fertig und würden das nicht noch eine Nacht ohne Klimaanlage aushalten...Der nächste Witz war, dass es EcoHäuser sind, die über Solarstrom laufen und man daher keinen Fön benutzen durfte! Umweltschutz in allen Ehren, aber wohlfühlen sieht anders aus. Positiv: Im Haupthaus gibt es gratis WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten, wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik bezüglich des unfreundlichen Personals haben wir selbstverständlich sofort an das Lodgemanagemnt weitergeleitet, das sich unverzüglich darum kümmern wird. Die Elektrizität der Eagle's Nest Chalets wird von einer Solaranlage generiert und in Batterien gespeichert. Der Transformator bringt den Strom auf 220V, aber leider ziehen elektrische Geräte wie Aircondition, Föhne und Wasserkocher zu viel Strom und somit können wir diese leider auch nicht anbieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns die Möglichkeit gibt, die von Ihnen kritisierten Umstände zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch nochmal die Chance geben, Sie von unserer Lodge zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mannfred Goldbeck Managing Director