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Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel wird Namen nicht gerecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das eizige positive was ich sagen kann ist die zentrale Lage ansonsten habe ich in noch keinem schlechterem Hotel geschlafen ,essen immer das Gleiche, Hähnchen in allen Variationen, harte Betten ,überall zieht es egal wo man sitzt, das Hotel hat keine Gemütlichkeit, kein Flair und hat schon garnichts mit Kleopatra zu tun ,hat uns überhaupt nicht gefallen, wir sind leider hier nicht in Urlaubsstimmung gekommen, für nich keine 4Sterne wert !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten zu hart und ungemütlich ,alles sehr hell hörich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist zu 80% kalt nicht abwechslungsreich, muß immer in den Poolbereich rsus um Getränke oder essen zu holen ,geht garnichrt ! Die ganze Aufteilung vom Essens -bereich ist nicht gut gewählt


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner geben sich Mühe ,Service noch ausbaufähig !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel i ekner Seitenstraße wo kaum Sonne hin kommt,Gegenüber wird grad neues Hotel gebaut wir hatten null Aussicht nur Krach vor dem Fenster !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es finden keine Veranstaltungen statt nichts kulturelles wird dem Gast angeboten ,geht garnicht! Wellnessbereich geht so ,ist schlecht beleuchtet im Massagebereich nur blaues Licht ,habe die angefrackten Massageliegen wo schon der Bezug abblättert trotzdem gesehen Deswegen null Stetne ! Allerding muß ich auch sagen Massagen waren gut 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir möchten uns für die unerfreuliche Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Die von Ihnen vorgebrachten Beanstandungen werden von uns sehr ernst genommen. Wir sind bestrebt, die von Ihnen angesprochenen Problembereiche zu identifizieren und zu beheben, um unseren Service für künftige Gäste zu optimieren. Die Zufriedenheit der Gäste mit dem Service, der Verpflegung und den Zimmern ist in der Regel hoch. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Preis und Qualität in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage in Alanya. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Kleopatra Atlas