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Piet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Der Service war sehr schlecht.Zum Abendessen gab es Pappbecher zum Wasser. Der beworbene frische Orangensaft gegen Gebühr, konnte nicht gepresst werden, es fehlten die Orangen-das Schild blieb stehen.Pünktlich um 20.00 Uhr wurde das Licht im Speiseraum ausgeschaltet und die Gäste des Raumes verwiesen.Das Hotel ist unendlich hellhörig und laut. Man fühlte sich als Gast überhaupt nicht willkommen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Piet
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen möchten. Gerne möchten wir jedoch einige Punkte klären. Zunächst möchten wir festhalten, dass die Servicequalität für unser Team stets von höchster Bedeutung ist. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Situationen wie die Verwendung von Pappbechern während des Abendessens ein Standardfall sind. In Bezug auf den frischen Orangensaft erfolgt die Lieferung durch unseren Lieferanten stets gemäß den saisonalen Bedingungen. Sollte es zu diesem Zeitpunkt zu einem Versorgungsmangel kommen, möchten wir darauf hinweisen, dass dies bereits im Vorfeld mitgeteilt wurde und unseren Gästen weitere Alternativen zur Verfügung stehen. Die Behauptung, dass um 20:00 Uhr die Lichter ausgeschaltet wurden und die Gäste aus dem Esszimmer entfernt wurden, entspricht nicht den Tatsachen. Die Essenszeiten in unserem Hotel werden nach bestimmten Standards geregelt und wir sind stets bemüht, unseren Gästen entgegenzukommen, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel auch in Bezug auf Ruhe und Lärm alle notwendigen Vorkehrungen getroffen hat. Wir glauben, dass Ihre Beschwerden über Lärm durch Ihre persönliche Wahrnehmung verursacht werden können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir handeln stets objektiv und nehmen Ihre Bewertung ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jederzeit für Sie da sind, um Sie in Zukunft noch besser begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Kleopatra Atlas