Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajnalka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein winziges Zimmer was für zwei Personen definitiv viel zu klein war. Auf den Balkon konnte auch immer nur eine Person raus gehen weil es auch so winzig war. Im Restaurant waren zu wenig Tische und die Leute mussten immer warten bis Tische wieder frei geworden sind oder mussten sich zu fremden dazu setzen. Sehr wenig Auswahl beim Essen und geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Das wirklich gute an diesem Hotel ist die Lage was wirklich zentral ist und der Strand ist auch direkt gleich da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war zu klein für zwei Personen 140 cm breit. Matratze war eine Katastrophe und ich hatte Rückenschmerzen da die Federung total kaputt war. Sehr Winziges Zimmer mit winziger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl vor allem Mittags. Zu wenig Tische das man sich zu fremde dazu setzen muss oder warten bis Tische frei werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren nicht freundlich bis auf einen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Pool und sonst nichts. Der Fitnesraum ist eine Schande! Alle Geräte beschädigt und der Raum ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajnalka
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider müssen wir feststellen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die von Ihnen erwähnten Probleme lösen, um unseren Service für zukünftige Gäste zu optimieren. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service, dem Essen und den Zimmern zufrieden, denn Preis und Qualität stehen bei uns in einem ausgewogenen Verhältnis. Wir sind das am zentralsten gelegene Hotel in Alanya. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie noch bessere Erfahrungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Kleopatra Atlas