- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens geeignet für Neugierige, die gerne auf Erkundung gehen. Das Personal ist, trotz Sprachbarrieren, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser besondere Dank gilt dem Herrn Kerim vom Empfang und Berna Dogan von der Sicherheit.
Die Zimmer waren für uns ausreichend. Wir waren im Dezember dort und da wird es sehr zeitig dunkel. Deshalb hat es uns gestört, dass nur zwei deutsche Fernsehprogramme empfangen werden konnten.
Für mich war das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Personal war immer sehr freundlich und ist auf geäußerte Wünsche eingegangen.
Kurzer Weg zum Hafen, zum Bummeln, Einkaufen und zum Strand. Die Tropfsteinhöhle ist praktisch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das läßt sich im Dezember schlecht beurteilen. Es gab weder Animation, noch Musik. Der Rezeptionist Kerim hat sich zwar Mühe gegeben ab und an für Spaß zu sorgen, aber er hatte es schwer. Bei ihm möchten wir uns auch noch einmal bedanken, da er deutsch spricht und sehr hilfreich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |