Schrecklich,Dreckig, Essen nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel und Zimmer sind sehr unsauber,bei Ankunft nicht gereinigt worden.Die Automaten Kaffee ,Wasser dreckig ,der Heiß Wasser Kessel war noch aus dem Jahrhundert davor.Das Essen war nicht gut,Magenschmerzen,Erbrechen,die Tische wurden jeden Tag mit dem selben Lappen sauber gemacht .Nicht einmal ausgewaschen.Dieses Hotel würde ich absolut abraten.Haben nicht einmal eine eigene Putzfirma.Nach Beschwerde wurde "sauber" gemacht..Soviel Gäste dort würden nie wieder in dieses Hotel gehen.Gäste hatten mehrere Tage Magen Darm. Ich rate von diesem Hotel ab.Die Toiletten unten waren kaputt,kein Klopapier. Handtücher mussten erstmal gewaschen werden wenn man ein sauberes haben will.Drei Sterne absolut nicht wert,sollten weg genommen werden,Vom Balkon hatten wir eine Sicht auf das Meer,aber das macht noch lange keine Sterne aus.Klimaanlage auf dem Balkon tropft genau auf die Hängung wo man die Sachen zum trocknen legt.Strand sollte man vorsichtig rein gehen da dort sich Steinplatten befinden die sehr glatt sind.Der Service am Strand war super.Die Preise für 2 Liegen und ein Schirm betrugen 6 Euro, ein weiterer Schirm 2 Euro.All inclusive, es gab an der Bar,nachgemacht Fanta, Cola,Sprite, Wein ,Bier,und kurze.Die Schüssel unter dem Zapfhahn war so ekelhaft.Ich würde nie wieder dort ins Hotel gehen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück,haben wir nur ungekühlte flüssige Marmelade gegessen.Ein hart gekochtes Ei ,Butter und Brot und Wasseemelone,damit das Risiko nicht besteht weiter hin Probleme mit dem Magen zu haben
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service von den Saison Arbeiter war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand Vorsicht,große Steine sehr glatt wenn man ins Meer will.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das gesamte Team im Hotel wurde gewechselt. Für die Sommersaison 2025 können Sie sicher sein, dass wir einen deutlich höheren Service bieten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die negativen Erfahrungen zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen,