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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oje wo fange ich da an ... Wir kamen 5:30 im Hotel an, derRezeptionist schien schon etwas müde und erklärte uns, nur sehr knapp wo wir unser Zimmer finden. Er kassierte erstmal 2 Euro für w-lan pro Tag (welches in der lobby funktionierte, im zimmer eher selten) und 2 Euro pro Tag für die Nutzung des Tresors ohne, diesen zu erklären, Zahlung natürlich sofort. Wir fanden uns dann in einem Zimmer wieder, dass uns auf den ersten Blick sauber und ordentlich, wenn auch karg eingerichtet vorkam. Die Kakerlaken entdeckten wir, zum Glück erst am vorletzten Tag. Im zimmer fanden wir einen leeren Kühlschrank vor. Kein Wasser etc. darin, also wieder runter an die Rezeption und gefragt ob es denn dort irgendwo etwas gäbe. Dies wurde verneint und trotz Schild, dass es strengstens verboten sei gekaufte Getränke und Lebensmittel aufs Zimmer mitzunehmen ( im Eingangsbereich stand ein großer dreckiger Kühlschrank für die Lebensmitteln der Gäste) wurden wir auf einen Supermarkt um die Ecke verwiesen,der noch geöffnet hat. Wir sollten uns dort etwas besorgen . Das all inclusive beschränkt sich in diesen Hotel tatsächlich nur auf die zeit zwischen 10 und 22 Uhr. Beim Frühstück das wir gegen 9:00 besuchten fanden wir tatsächlich noch 3 Brötchen, 4 Scheiben Wurst, etwas Käse, Marmelade und Honig vor. Obst Fehlanzeige sowie eine Auswahl an Aufschnitt. Wir dachten das wäre weil wir so spät kämen, aber die "Auswahl" sämtlicher Frühstücks Buffets beschränkte sich auf 1 sorte wurst, 1 sorte Käse, grüne Salate und gekochtes Ei. Brötchen gab es nur für Frühaufsteher, der rest aß Weißbrot. Der Automat für Saft war während unseres 6 tägigen Aufenthaltes öfters leer. Das auffüllen dauerte dann etwas. Der Kaffeeautomat hatte dafür immer schwarzen Kaffee, das Milchpulver ließ aber häufig auf sich warten. Hier kürzen ich mal ab, das essen war essbar aber die Auswahl unterirdisch Mittag und Abendbrot sowie Frühstück. Kuchen zum nachmitag gab es nicht auch kein Snack oder ähnliches . An 3 von 6 tagen gab es Blumenkohl und wenn davon mittag übrig war, gab es den abends kalt Beilagen : Bulgur oder Reis. Fleisch 1 Sorte, war meistens eh schnell alle. An 1 Abend gab es zu wenig Besteck und an einem anderen zu wenig Teller. Das Geschirr ist so sauber das man davon Herpes bekommt . Jeden Abend gab es Äpfel sonst kein Obst , außer mittags mal eine Melone die allerdings, geteilt für alle Gäste. Wir waren meist auswärts essen da uns die angebotenen Speisen selten zusagten. Das Geschirr, wie Gläser und Tassen dürften auch mal erneuert werden. Vieles hat dort ausgeschlagene, scharfkantige Macken. Zum Personal: Direkt zum 1. Frühstück wurden wir wegen eines Besuches für das, zum Hotel gehörende Hamam angesprochen. Nachdem man das abgelehnt hat, ist man beim Personal anscheinend durch. Ein "guten morgen" bekommt man grad noch so, dass wars dann aber. Chef und Chefin des Hotels sind den ganzen Tag anwesend aber sitzen bei den Stammgästen (wir wundern uns das es das dort gibt) oder schlafen in der Lobby. Der Barmann ist freundlich, kennt aber (außer bei den Stammgästen) kein pardon wenn es darum geht, dass ein Gast 2 Getränke möchte . 1 Glas pro Person, möchte man Wein und Wasser trinken, hat man das bitteschön gemixt zu bestellen. Die Gläser die man einmal hatte darf man auch zur Theke zurückbringen und wieder benutzen. Die Reinigungskräfte können leider kein englisch. Am 3. Tag, ohne das unser zimmer geputzt wurde sprachen wir eine Reinigungskraft an und baten, mit Händen und Füßen darum das sie doch bitte wenigstens mal den Boden säubern könne. Wir bekamen dann mit einiger Mühe heraus, dass sie kein Schlüssel zu unserem Zimmer besaß und mussten den Raum geöffnet lassen. Dies mussten wir auch als wir den toten Kakerlak am vorletzten Abend im zimmer fanden , damit ihn jemand entfernen konnte.beim check Out war ein gefragtes "finish" das einzige was uns vom Portier auf den weg mitgegeben wurde. Der Pool ist wirklich klein und die schutzgitter an der Seite davon schon etwas ranzig aber das Meer ist ja gleich über die Straße.Die Lage des Hotels ist allerdings gut der Strand direkt über der Straße (2 liegen und Schirm pro Tag 5 euro) es empfiehlt sich allerdings badeschuhe mitzunehmen, da dort felsplatten den Weg ins Wasser sehr rutschig gestalten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß erreichbar, die Taxifahrt zur Burg kostet grade mal 7 Euro. Kurz gesagt wem eintöniges, vollkommen lieblos angerichtetes Essen, Kakerlaken und gleichgültiges Personal nicht stört kann hier gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist gleichgültig der einzige der sich dort mit annähender Eile bewegt und trotzdem ein Lächeln für die Gäste hat ist der junge Mann der die Tische abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand 1 min Fußweg und sehr zentral Shoppingcenter und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Antalya Airport ist allerdings 2-3 h mit Transfer entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in der Nähe außer der Flughafen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1