Schmutzig, von 10 Tagen nur 2 Tage Handtücher erhalten. Reinigung des Zimmers nur sporadisch. Bei Nachfrage kam die Antwort wir haben keine. Auch Duschtücher wurden nicht regelmäßig getauscht. Essen ständig gleich. Auch nicht beschriftet, so das man raten mußte, was es ist. Kein Geschmack und Obst nur Orangen und Birnen. Das Personal hat für bestimmte Gäste im Buffetrestaurant Ausnahmen gemacht und für diese Tische reserviert und sie bedient. Dafür fehlten an anderen Tischen die Bestecks. Tische im allgemeinen sehr schmutzig und unhygienisch. Das WLAN Inder Lobby so schlecht das man mühe hat sich einwählen. Ansonsten nur kostenpflichtig. Besser man holt sich dort eine Handykarte im Handel. An drei von 10 Tagen der Fahrstuhl defekt und es dauert immer sehr lange bis er wieder repariert wurde. Einziger Plus, die Lage. Direkt am Meer und nur 50m über die Straße und man ist am Strand. Des weiteren kann man nur 3 Personen vom Personal lobend erwähnen. Der ältere Sicherheitsmann am Eingang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Barkeeper an der Poolbar hat sich auch immer sehr bemüht. Und eine ältere Dame vom Buffetrestaurant war bemüht. Alle anderen machten einen überforderten oder interessierten Eindruck. Die Strandbar vom hoteleigenen Strandabschnitt war auch nicht mit im all inklusive. Zu den teuren Preisen für Schirm und Sonnenliegen kamen noch extrem überteuerte Preise an der Strandbar dazu. Interesse Unternehmungen ins Umland findet man reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |