Wir haben bereits eine Beschwerde des Urlaubs eingereicht nach der Reise. Leider konnten wir vor Ort keinen TUI Mitarbeiter im Hotel finden. Das Internet vom Hotel war so schlecht das ich entweder aus der App flog oder garnicht erst rein kam und somit in der App nicht nach Kontaktmöglichkeiten schauen konnte. Das Hotel war nicht gut keine 4 Sterne. Das einzig tolle war der Ort und die Menschen dort. Essen schlecht keine Abwechslung. Mehr Salatauswahl wie warme Speisen. Wir aßen nur Auswärts. Pool Leiter Defekt. Teller und Gläser standen überall rum. Tischdecken dreckig. Babystuhl versüfft. Leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war sauber. Wasserrutsche war ebenfalls toll. Leider waren die Liegen schon ab 6 Uhr alle weg. Wecker stellen im Urlaub seh ich nicht ein wir hatten also nie eine Liege. Leiter waren beide am Wackeln. Für alte Leute war der Einstieg eine Qual.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Meine Schwiegermutter und ich haben eine Medizin Massage gehabt. Sie war toll. Die Mitarbeiter waren ebenfalls klasse sind auf die Bedürfnisse eingegangen. Und wussten direkt was sie tun.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Wir haben die Piratenschiff Tour gemacht und fanden sie mega toll. Schaumparty. Zwischendurch vom Schiff ab ins Meer egal von wo. Essen war top auf dem Schiff.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |