Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, Hotel nicht nocheinmal
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt in Alanya. Enfernung vom Flughafen ca. 2 Stunden mit dem Bus. Man kann problemlos mit dem Bus fur ca. 2 Euro in die Stadt fahren, oder eine sehr schöne Burg besichtigen mit traumhaften Ausblick auf die Buchten. Nach Antalya sind es fast 3 Stunden. Das Hotel ist jedoch etwas veraltet aber man kann nihct allzu viel erwarten bei einem 3Sterne Hotel. Wenn man nicht genau hinschaut ist es auch sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Zimmer: wir hatten meerblick was schön war, jedoch konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten was zimlich kalt warf nachts. Die Einrichtung war total veraltet, die Couch zimlich eklig ;) Im Bad durfte man auch nicht genau in alle ecken gucken. Wenn man wie wir einfach nur billig eine Woche in die Sonne wollen und deshalb keine hohen Ansprüche hat, hält man es eine Woche aus, dank des guten Strandes. Würde nicht nochmal hinfahren. Aber die Gegend ist echt super, auch für Ausflüge. Hatten im September um die 30Grad. Der Cleopatra Strand ist wirklich der schönste in der Umgebung und wirklich sauber. Preise eher günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Baklon mit Meerblick, Wohnzimmer mit altem TV, alter gammeliger Couch, Schlafzimmer: Bett viel zu hart, überall Federn im Rücken. Klimanlage defekt, man konnte sie nicht ausstellen und nur auf 18grad eibstellen. Bad nicht das sauberste aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Frühstuck: Es gibt fast nur Weisbrot, keine Abwechslung. Die Wurst ist ungenießbar, es gibt Marmelade die man essen konnte, etwas ähnliches wie nutella, wässrige Säfte. Alles künstlich. Mittags haben wir meistens an der Strandbar gegessen. Abendessen: Keine auswahl, 2 gerichte konnte man sich aussuchen und eine suppe die meistens auch ungenießbar war. Das Fleisch würde man so in Deutschland nicht servieren. Es gab immer eine Auswahl an Salaten. Hatten mühe satt zu werden. Preise für Getränke in Ordnung. Das Restaurant ist viel zu klein, drausen nur wenig Plätze wo sich alle drum streiten. Es haben sich immer große schlangen gebildet bis das Restaurant aufgemacht hat abends. Personal freundlich, Restaurant sauber. Speise eher typisch Deutsch. Obst: es gab nur melone


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, gibt sich Mühe. Die meisten konnten auch gut Deutsch. Die Zimmer wurden nur alle 2 Tage gereinigt plus Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um zum Strand zu gelangen muss man nur die Straße überqueren. Hotel liegt am Cleopatra Strand was der schönste in der Umgebung war. Liegt direkt an einer Strandpromenade mit Restaurants, Bars etc. Ca. 5 Gehminuten ist eine Busverbindung für in die Stand und Einkaufsmarkt. Liegen mit Schirm 5,50Euro am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, sauber, jedoch fast keine sonne, haben wir nie benutzt. Keine Animation. An einem Abend in der Woche war türkish night, bauchtanz. Nicht empfehelnswert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9