Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein 3 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde renoviert, mit kleinen Schönheitsfehlern. Z.B. zerschlissene Sessel in der Lobby, Wasserflächen im Zimmer an der Decke, in die Jahre gekommener Fahrstuhl der gerne mal ausfällt. Die all in Verpflegung gleicht eher einer Vollverpflegung. Das Frühstück ist nicht so gut, Weißbrot und trockenes Gebäck jeden Tag. Kaum Abwechslung. Wir haben das Frühstück ausfallen lassen und bis zum Mittagessen gewartet. Mittag- und Abendessen waren gut und Abwechslungsreich. Die Zimmer wurden im Laufe der Zeit immer schlechter gereinigt. Der Service bzw. Ansprechpartner am Empfang war stets genervt, wenn er Einsatz zeigen musste. Als wir zum vierten mal innerhalb von 10 Tagen kein Wasser im Zimmer hatten und uns gern eine Flasche für die Nacht holen wollten, versuchte er uns abermals abzuwimmeln. Er hätte niemanden mehr im Haus der uns die Flasche besorgen könnte. Und ob wir uns sichern seien, dass wir die Flasche nicht schon getrunken hätten, wir müssten den Kühlschrank früher kontrollieren etc. Das war schon eher frech. Die Bar durfte uns dann ausnahmsweise mal einen Flasche Wasser aushändigen.....sonst gibt es max. 1Glas fürs Zimmer. Die Kellner sind alle sehr nett und bemüht. Der Pool ist klein und muss ab 17.30 Uhr verlassen werden. Die Bar schließt bereits um 23.00Uhr. Die Entfernung zum Strand ist auf jeden Fall weiter als angegeben. Der Hotel eigene Abschnitt ist nicht so schön. Ein kleines Stadt Hotel mit 3 Sternen. Wer keine großen Ansprüche hat, kann sich dort wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1