- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kleopatra Micador verfügt ca. über 85 Zimmer. Der Zustand von der gesamten Hotelanlage ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist vorbildlich. Bei meinem Aufenthalt waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste vorhanden. In der Lobby ist ein Internetterminal (kostenpflichtig) vorhanden. WiFi kostet die Woche 20.- Euro. Telefonieren kann man mit einer Telefonwertkarte zu 5 oder 10 Lira sehr günstig. Öffentliche Telefonzellen gibt es überall. Das Hotel Kleopatra Micador kann ich zu 100% weiterempfehlen !
Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer. ( siehe Video ) Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet !
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Frühstück > Mittag > Abend > alles super ! Riesige Auswahl an Salaten und fantastische Nachspeisen. Ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch sollte man ein wenig können, da die Kellner kein Deutsch sprechen. Sanem , die Rezeptionistin ist von FRÜH bis SPÄT immer guter Laune und sehr hilfsbereit. Sie spricht ein gutes Deutsch. Der Hotelchef ist ein feiner Mensch und er spricht ein sehr gutes Deutsch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum schönen Kleopatra-Strand sind es zu Fuß 5-10 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und man kann für 2 Lira ( 70 Cent ) ins Zentrum von Alanya fahren wo es unzählige Geschäfte und Restaurants gibt. Das Nachtleben von Alanya spielt sich am Hafen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist relativ klein aber fein. Sport und Unterhaltung kann nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |