Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes sauberes Hotel, leider zu weit vom Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes sauberes Hotel. Geeignet für kurze Tripps. Wir sind als Familie im August 2022 verreist. Die Fahrdauer vom Flughafen Antalya dauerte ca. 2 Stunden. Zurück 3 Stunden, da wir viele Zwischenstopps zum Abholen der anderen Gäste gemacht haben. Das Hotel ist sauber und für einen kurzen Tripp gut geeignet, jedoch für zwei Wochen zu langweilig, weil es kaum Animation gibt und gar keine Kinder Animation. Die Gäste im Hotel sind aus verschiedenen Ländern: Russland, Deutschland, Niederlande, Dänemark, Slowenien und selbst aus der Türkei. Es ist sehr international. Der Service ist gut. Zimmer sind sauber, Essen genug Auswahl und es schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok 👍🏼 Das Hotel war am ersten Tag sogar komplett ausgebucht und wir haben für den ersten Tag ein anderes Zimmer bekommen, später dann das richtige. Weil das Hotel voll war und viele kleine Kinder da waren, war es am Pool teilweise sehr laut. Wir sind aber in den Sommerferien verreist. Es gibt zwei Pools und am kleinen Pool sogar eine Rutsche. Der kleine Spielplatz am Hotel wurde von unseren Kindern wenig benutzt, weil er nicht so interessant war, mit wenig Geräten. Das ganze Grundstück des Hotels ist eher klein gehalten. Es gibt zu wenig Liegen für so viele Gäste. Man musste sehr früh aufstehen um welche zu bekommen. Es waren teilweise schon um 8:00 Uhr morgens alle belegt! Am Strand gibt es kein all inclusive!!! Da muss man sich Getränke kaufen! Mitbringen ist am Strand verboten! Es gab dort aber genug Liegen. Die Toilette am Strand kostet 50 Cent. Die Liegen sind aber inclusive. Allgemein war es uns teilweise zu eintönig im Hotel. Es ist eher für eine Woche geeignet. Die zweite Woche wiederholte sich die Animation. Das Preis-Leistungsverhälnis ist aber trotzdem gut, weil wir nicht soviel bezahlt haben. Wir haben einen Frühbucher-Rabatt gekriegt.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind mit Balkon, nur Spar Zimmer sind ohne Balkon! Ansonsten sehr sauber und renoviert. Alle mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut und reichlich Auswahl. Bei all inclusive drei mal am Tag.


    Service
  • Gut
  • Selbstbedienung auch bei all inclusive. Personal ist sonst sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas zu weit vom Strand. Es gibt einen Shuttlebus. Er fährt zu bestimmten Zeiten auch Abend zur Einkaufsmeile, jedoch nicht zurück am Abend. Zum Strand hin und zurück zu bestimmten Zeiten. Man muss sich einen Infozettel zu den Fahrzeiten an der Rezeption holen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur wenig Animation. Nur montags, mittwochs und freitags. Keine Kinder Animation, keine Kinder Disko! Allgemein dauert die Animation jeweils eine halbe Stunde an drei Tagen die Woche. Auf Dauer etwas langweilig, für Kinder erst recht. Außerhalb des Hotels werden auf der Strandpromenade Aktivitäten angeboten. Wichtig ist zu handeln! Die werden einem erst teurer angeboten!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2