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Juljus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen, das Personal ist unfreundlich , die Wartezeiten an der Bar sind viel zu lang, das Hotelteam ist unterbesetzt , der Putzservice ist katastrophe , Handtuch und Klopapier mangel gehörten zum Alltag , Wartezeiten in der Kantine , wenig essen zum auswahl das meiste Tiefkühlware , Kellner bieten nichts zum trinken an , wenn man nach Getränke fragt bekommt man keine oder muss sich selbst drum kümmern, die Pools extrem Kalt da zwei Hotel Gebäude gegenüberstehen kommt kaum sonne ran , Sonnenliegen gibts sehr wenige und sind dauerbesetzt , der boden ist dauerhaft rutschig wird nicht gewischt ist sehr gefährlich vorallem für Kinder - hab ich am eigenen Leib erfahren müssen. Der shuttelbus zum strand ist unzuverlässig und drängt zum Trinkgeld geben , der Busfahrer kommt zuspät und fährt ohne die Hotelgäste los , die Preise sind im Hotel überteuert , das Personal drängt einen Trinkgeld zu geben , helfen einen nicht weiter verschieben jedes Problem auf morgen. Das Hotel hat defintiv keine 4 Sterne verdient, das Hotel liegt auch nicht am Kleopatra strand wie der name täuscht mit dem Bus dauert es ca 10 minuten , und der fährt nicht oft hin und zurück und ist sehr unzuverlässig. Die Zimmer sind in Ordnung doch kaum gedämmt, man hört die Nachbarn reden. Klima sind im Zimmer enthalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten tiefkühl kost


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juljus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht rufrieden waren und eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir möchten Sie um eine weitete Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. İch bin ZEYNEP und bin (Guest relations) Manager des Kundendienstes.