Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Das Frühstück bot tolle regionale Leckereien und war ein Genuss.
6,0 / 6

Allgemein

Das Kokos Huis ist mehr als eine Unterkunft – es ist ein Ort des Innehaltens. Wer Schönheit, Stille und Achtsamkeit sucht, wird hier vollkommen auf seine Kosten kommen. Ein besonderer Platz, an den man gerne zurückkehrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut

Die Zimmer sind ein echtes Highlight: stilvoll, hell und mit viel Gespür für Design eingerichtet. Hochwertige Materialien, ein besonders bequemes Bett und ausgesuchte Details wie feine Naturtextilien oder lokale Pflegeprodukte schaffen eine warme, entspannte Atmosphäre. Die private Terrasse vor jedem Zimmer lädt dazu ein, die Stille des Ortes ganz bewusst zu genießen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war jeden Morgen ein kleiner Genussmoment. Es erwartet einen eine Auswahl an frischen, regionalen Köstlichkeiten – von knusprigem Gebäck über selbstgemachtes Müsli bis hin zu frischem Obst und duftendem Kaffee. Alles wird mit viel Sorgfalt zubereitet und liebevoll angerichtet – ein wunderbarer Start in den Tag.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Die abendlichen Atem-Yoga-Sessions sind ein Geschenk. Inmitten der friedlichen Umgebung helfen die geführten Atemübungen dabei, zur Ruhe zu kommen, den Tag loszulassen und neue Klarheit zu finden. Ein idealer Ausklang – achtsam, entspannend und zugleich tief berührend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:41-45
Bewertungen:12