Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wegen der Lage ist das Hotel zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Kolbe Hotel punktet mit seiner Lage. Ich würde das Hotel nur wieder buchen außerhalb der Hochsaison. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ansonsten nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Ausblick zum Palatin, welches wir hatten, war mit 18 qm sehr klein. Das Badezimmer war weniger als 2 qm groß zuzüglich einer Duschkabine, die eher für schlanke Personen geeignet ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Kaffee aus den Automaten hatte eher weniger italienische Qualität. Man kann sehr schön draußen sitzen, wenn da nicht die Möwen und Tauben wären, die sich sofort auf Essensreste stürzen, wenn man den Tisch für das Buffet verlässt. Die Getränke in der Bar sind sehr teuer. Gemütlicher und preisgünstiger sitzt man in der weniger als 100 m entfernten Bar "Anima Mundi".


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Via di San Teodoro gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten nach Trastevere und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Zu den Bushaltestellen für weitere Ziele, wie etwa Vatikan, sind es auch nur ca. 500 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Sylvia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und fuer Ihre Komplimente an unsere Position, Fruehstueck und Personal. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und die Zimmergroessen koennen variieren. Wir danken Ihnen fuer Ihre Beobachtungen ueber unsere Preise; wir werden mit dem Management darueber sprechen. Es stimmt dass Sie in der Nebensaison sehr vorteilhafte Preise finden und es ist zum Beispiel im Winter in Rom auch ruhiger. Wir hoffen Sie wieder als unseren Kunden fuer Ihren naechsten Aufenthalt in Rom zu haben! Mit freundlichen Gruessen, Marieke - Kolbe Hotel Rome