- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel an einem Park, die unteren Stockwerke sind bereits renoviert, nur das oberste noch nicht. Wir hatten ein neues Zimmer, welches dementsprechend schön eingerichtet war. Das Stadtzentrum ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar.
Wir hatten ein sehr geräumiges und bereits renoviertes Zimmer im Erdgeschoss mit einem Zusatzbett, der Blick ging hinaus in den Park. Das einzig störende war nicht der Lärm von der Strasse, sondern der von der Rezeption. Die um ca. Mitternacht ankommenden Gäste unterhielten sich lautstark mit dem Rezeptionisten und setzten die Unterhaltung dann vor unserer Türe fort. Nach einem entsprechenden Hinweis kehrte aber Ruhe ein und wir haben gut geschlafen.
Abendessen und Frühstück waren gut und ausgiebig, wenngleich es beim Frühstück (wie in fast jedem Hotel in Lettland) beispielsweise keine heiße Schokolade gibt.
Flotte Bedienung beim Abendessen im Restaurant, wir waren in einer Reisegruppe unterwegs und es klappte alles sehr gut, auch die Bezahlung ging erstaunlich schnell.
Sehr zentral und doch (zumindest auf einer Seite) Grünlage, nach vorne ist allerdings die Strasse. In ein paar Minuten ist man im Zentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |