- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Resort. Wir konnten unseren Aufenthalt geniessen. Die Insel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist super freundlich.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa ganz am Ende der Insel. Es war schön ruhig. Im Zimmer hatte es alles was man brauchte. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen war grandios. Wir hatten am Anfang vor mal im À-la-card Restaurant zu essen, da das Essen beim Buffet qualitativ so gut war, haben wir jeden Tag beim Buffet gegessen. Auch die frischen Kräuter, welche immer wieder in den Salaten verwendet wurden haben uns überzeugt.
Der Service war sehr zuvorkommend. Auch auf der Suche nach unserer verlorenen Kamera wurde sofort geholfen. Vor allem unser Kellner Yoosuf war jeden Tag sehr zuvorkommend und freundlich. Nur schon wegen ihm würden wir wieder gehen.
Von Malé aus geht es mit dem Wasserflugzeug nach Komandoo. Die Reise mit dem Wasserflugzeug geht 40 Minuten und ist ein einmaliges Erlebnis. Das Hausriff ist von den Fischen her sehr schön. Leider haben die Korallen schon etwas gelitten. Aber vom Haifisch bis zur Schildkröte sieht man alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren viel am Schnorcheln oder am Kanu fahren. Sonst gibt es nicht so viel Angebot. Was uns selbst aber nicht gestört hat. Wir konnten in den Ferien gut erholen. Wer aber viel Unterhaltung braucht, ist hier nicht am richtigen Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |