Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentyna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Refund trotz schriftlicher Zusicherung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Familie war im Dezember im Konokono Beach Resort. Leider gibt es mehrere Probleme im Resort und nach drei Monaten ist die versprochene Rückerstattung nicht überwiesen worden. Meine Familie bezahlte 4 Nächte in den neuen Luxusvillen von Isaraya, die dem Konokono Beach Resort gehören und sich dort befinden. Bei der Ankunft gab es mehrere Probleme - das Hauptproblem ist, dass die kurze Leiter in der Villa das Wasser nicht erreichte, d.h. für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, ist es unmöglich zu schwimmen. Häufige Stromausfälle waren ein weiteres Problem. Meine Familie bat das Management, nach 3 Nächten abreisen zu dürfen, und das Geld für die 4. Nacht rückzuerstatten. Uns wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Am Tag der Abreise war kein Bargeld verfügbar, und die Rückgabe auf die Karte funktionierte nicht. Trotzdem gab es eine schriftliche Bestätigung der Verpflichtungen des Hotels und die Zusicherung einer sofortigen Überweisung auf das Konto innerhalb von 2 Tagen, was nicht der Fall war. Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gibt keine Reaktion auf Anrufe und Briefe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentyna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1