Das Hotel ist nicht sehr groß, hat 250 Zimmer. Die Sauberkeit ist gut, könnte für ein 5 Sterne besser sein. Ein sehr großes Manko ist, dass man nicht im Freien essen kann. Ein Sommerurlaub ohne Essensterrasse ist ein no go. Das schönste ist im Urlaub ist, auf einer Terrasse frühstücken zu können, auch beim Abendessen wäre es sehr schön, wenn man im Freien essen könnte. Das ist hier nicht gegeben. Schade!!!!!!! Wlan im gesamten Bereich sehr gut. Der Altersdurchschnitt ist eher das ältere Publikum, war sehr angenehm. Publikum aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland usw., alle sehr diszipliniert. Alles in allem, war es ein sehr schöner Urlaub, bis auf das, dass man nicht im Freien essen kann. Das Hotel wird renoviert und wenn es eine Terrasse gibt, kommen wir mit Sicherheit wieder. Das Wetter war im September noch sehr schön, aber in den 14 Tagen hat es 2 Tage geregnet. Macht nichts, gibt einen Spa Bereich.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber man kann damit leben. Ausstattung war gut, alles vorhanden, aber sehr hellhörig. Putzfrauen kamen erst zwischen 14 und 16 Uhr, an ein Mittagsschläfchen war nicht zu denken, da am Gang mit den Türen geschlagen wird und die Putzdamen sich sehr laut unterhielten. Aber ohne Pause. Badezimmer war auch groß genug.
Es gibt 2 A-la- cart Restaurants und ein Strandrestaurant. Das Strandrestaurant ist eine Wucht - in Buffetform und traumhaftes Essen. Es gibt landestypisches und internationale Gerichte traumhaft gut. Im Hauptrestaurant sehr gutes Buffet, aber klein, gibt oft viel Drängerei. Es gibt nur eine Brotstation - Wartezeit .
Das Service im Restaurant und Rezeption ist sehr gut. Die Zimmerreinigung ging so, aber die Putzfrauen sehr muffelig.
Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell in der Stadt ca. 6 km Der Flughafen ist ca 10 km entfernt und der Fluglärm ist nicht störend. Am besten mit dem Taxi fahren, denn die Busse sind nicht immer pünktlich, daher manchmal lange Wartezeiten. In der Umgebung gibt es nicht sehr viel zu unternehmen, man muss schon in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand schlägt sowieso alles. Hatte noch nie so einen wunderschönen Strand gehabt. Liegestühle, Sonnenschirme, alles reichlich vorhanden. Handtücher vorhanden und der Wechsel ging problemlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |
“Liebe Lilly, Kalimera!! Thank you for choosing to have your holiday with us and for your kind comments posted on HolidayCheck about your recent stay with us. Above all services, paramount for Kontokali Bay Resort and Spa is to ensure that all our guests get real attention (personalized service) so; when they leave to have a truly memorable experience and that they want to return. We greatly appreciate your comments and we look forward to welcoming you back to our resort. “ Warm regards, A. Margonis - GM


