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Adis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage, Essen und Service Top / Manager Flop.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen/Service/Anlage/Zimmer Top Reception + Geschäftsführung Totaler Flop. Polizei wurde gerufen es wurde mit Verhaftung gedroht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war klasse. Reinigung und Service Top immer alles sehr sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Service waren durchweg Tip Top viel Abwechslung nette Kellner und alle sehr sehr freundlich. Haben sogar auf Sonderwünsche reagiert Danke Ahmed 👍🏽 Und Danke an das gesamte Team


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Setvice am Pool oder beim Essen war Top und es hab nichts zu meckern. Nur der Service an der Reception ist ein Totaler Reinfall. Wir sollen um 19:40 abgeholt werden. Die Zimmer aber um 12:00 frei machen. Im Hotel gesamten waren noch ca.80 Gäste (Hotel schließt in 2 Wochen über die Session) habe 2 Tage vorher gefragt in wir später auschecken können; klar kein Problem 45€ auf die Frage wofür das nötig sei, da das Zimmer nicht weiter verkauft wurde hieß; da finden wir schon eine Lösung. Am Tag der Abreise Schlüssel um 16:30 abgegeben und die Lösung sollte sein 35€ für 4,5std. War ich nicht bereit zu bezahlen! Wurde dann an eine Dame verwiesen die mir das erklärt hatte als ;Regeln des Hauses, das ist immer und überall zu bezahlen und das ich mich schämen sollte das jetzt hier nicht zahlen zu wollen. Ich wolle dann den Manager sprechen der nicht mit mir sprechen wollte, er lieg in der Reception auf und ab und Entscheid dann; wenn ich nicht bezahle ruft er die Jandamerie und zeigt mich an. (Mir wurde damit gedroht das ich verhaftet werde und meinen Flug verpassen werde. Es gab anfangs null genkommen oder eine Kunden Orientierung das Problem zu lösen sondern man war nur Schaft auf jeden € und das ist für mich absolut eine schlechte art Kunden und Gäste zufrieden zu stellen. Regeln sind das eine aber es hätte sich eine schöne Lösung dafür finden können, um den Gast ein schönes Gefühl zu hinterlassen , und was wird getan : man ruft für 35€ die Polizei und droht Gästen mit Verhaftung. Das geht garnicht. Man bot mir dann an 30€ und aus Angst habe ich das dann gezahlt. Aber die Art und weite der Geschäftsführung und der Personals an der Reception ist ein NoGo!!!!! Du habe mich bei meinem Veranstalter auch darüber beschwert und warte auf ein Feedback. Die Art und weise so Gästen zu Drohen : dafür sollte sich das Hotel Schähmen. Und hört bloß auf mit einem Gehäuchle auf die Bewertung zu antworten. Es ist genau so passier und ihr müsst es jetzt nicht schön reden oder die Tatsachen verdrehen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abseits gelegen. Bis kusadasi 1€ 20min absolut Ok nur Mann hat nichts um das Hotel drumherum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren klasse und viel Angebot im Hotel davon aber wenig genutzt aber angeboten wurde eine Menge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Adis , vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck , Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genießen konnten und das es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Ebenso wichtig sind unsere Geschäftsregel für uns . Wie Sie auch selber geschrieben haben , wahren Sie sich nach den regeln bewusst. Dies ist eine Internationale Hotel regel , check -in 14:00 und check -out um 12:00 Uhr ist überall angewiesen .Beschweige denn ,dass Sie vor zwei Tagen danach gefragt haben! Für den gleichen Tag waren auch andere gäste die nach einem late -check -out gefragten die sogar kleinkinder dabei hatten. Gäste mit kleinkindern haben sich sehr gefeut das es eine möglichkeit gibt das Zimmer länger zubehalten . Natürlich kostenpflichtig . Die Gäste die das Zimmer nicht verlängern wolten , hatten immer noch gelegenheit das Ultra-All in weiter zu benutzen und sich im Wellnessbereich mit frischen handtücher zu duschen . Nur dass wir uns an die regel gehalten haben sind wir schon lange nicht falsch . Regeln gilten für alle .Warum solten wir bei Ihnen ausnahmen machen ? Alle Gäste sind uns sehr wichtig und der Gast ist der König der sich auch so benimmt! Eins möchten wir aber gerne noch fragen , könnte Sie sich dass in Deutschland leisten ? Erstaunlich haben wir ıhre bewertung gelesen wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächst kommenden Reisen . Mit Freundlichen Grüssen Das Korumar Ephesus Beach & Spa Resost Team