Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Einmal und nie mehr!
1,2 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Hotel Korumar Ephesus war äußerst enttäuschend. Trotz der behaupteten 5-Sterne-Qualität ließ die Sauberkeit der Zimmer stark zu wünschen übrig. Die Unreinheiten trübten das gesamte Erlebnis. Das Essen war eine weitere Enttäuschung – von minderwertiger Qualität und weit entfernt von dem, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. Besonders ärgerlich war die Feststellung, dass Frühbucher mit einem Rabatt eher benachteiligt wurden. Dies hinterlässt den bitteren Eindruck, dass das Hotel sich weniger um die Zufriedenheit seiner Gäste kümmert, als vielmehr um finanzielle Anreize. Alles in allem kann ich das Hotel Korumar Ephesus keinesfalls empfehlen und bin der festen Überzeugung, dass es den 5-Sterne-Status keineswegs verdient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer was wir erhalten haben, hat direkt zum Eingang geschaut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Es sind ein feiner Sandstrand, aber sehr viele Wellen, schwimmen ist kaum möglich


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Unterhaltungsprogramm (inkl. Abendanimation) war sehr schlecht. Man merkt, dass die Leute gegen ende der Saison einfach keine Lust mehr haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ali, Leider entnehmen wir aus Ihrer Bewertung und Ihren Kommentaren, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Wir bedauern dies sehr. Wir sind ein Hotel, dass hohen Wert auf Hygiene und Reinigung legt. Die Abteilung mit der höchsten Punktzahl in unserem Hotel ist die Zimmerreinigungsabteilung. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb gibt unser Teams sein Bestes, um unsere Gaeste zufrieden zu stellen und den Urlaub unvergesslich zu gestalten. Als Hotel geben wir als gesamtes Team unser Bestes, um alle Arten von Beschwerden und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu lösen und vor allem dafür zu sorgen, dass sie zufrieden abreisen, damit sie keinen Grund zur Beschwerde haben. Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich äußerst engagiert und hilfsbereit und werden laufend zum Thema Gästezufriedenheit geschult. Mit freundlichen Grüβen, Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team