Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis und ultra plus hätten wir mehr erwar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service sehr schlecht bis auf 1-2 Kellner, waren alle anderen sehr unmotiviert. Einzige Ausnahme war das Animationsteam, die von uns 5 Sterne bekommen. Anlage sehr kahl und leer. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Hotel hat aber keine Connectionrooms. Unsere Tochter musste im Zimmereingang schlafen. Schlecht gelöst die 2 Räume Angabe. Das Essen ist wirklich kein Hit eher Massenabfertigung. Schlecht gewürzt und fade.Trainingsraum ist gut bestückt, man kann gut trainieren. Spa Bereich und Hanam sind auch gut. Würden auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahr zum Hotel ca. 1 Stunde. Der Transfer hin hat geklappt, weil wir den Fahrer gesucht und gefunden hatten. Transfer zurück zum Hotel war eine Katastrophe, weil der Fahrer nicht um 0:30 Uhr gekommen ist. Um 0:45 Uhr kam dann einer und hat behauptet unser Fahrer zu sein. Wir sind eingestiegen und kosgefahren. Nach einer halben Stunde Fahrt Richtung Flughafen kam ein Anruf. Der Fahrer meinte er hätte die falschen Fäste und müsse zurückfahren. Horror für uns, da wir unseren Transfer um diese Zeit nicht erreichen konnte. Tum Glück war um diese späte Zeit noch ein Taxi unterwegs so konnten wir umsteigen, um unseren Flieger nicht zu verpassen. Den Transfer haben wir dann selbst gezahlt, obwohl wir alles inklusive gebucht hatten. JT Holidays hat hier auch versagt!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Turgay, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus im Allgemeinen genosse. Das problem mit Ihrem Transfer tut uns sehr leid aber hat mit uns ( dem Hotel ) nicht zutun . Dennoch tut es uns umso mehr sehr leid dass Sie uns nicht weiter emfohlen haben. Natürlich würden wir uns Über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Ihr Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team