Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Familienhotel. An sich ist alles gut durchdacht nur schlecht umgesetzt. Mit der Anzahl an Gästen sind die Angestellten total überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Dusche war undicht. Schlechte Belüftung. Insofern hat das fürchterlich gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht. Man hat uns mit einem zwei jährigem Kind in ein schlechteres, ohne Strand Hotel gebracht. Wir dürften aber täglich mit einem Taxi zum richtigen Hotel pendeln. Das Personal kam uns überhaupt nicht entgegen. Im Gegenteil mussten wir uns täglich rechtfertigen warum wir uns in dem Hotel, welches wir gebucht und bezahlt haben, aufhalten! Während unser Kind sein Mittagsschlaf im Konferenzraum gemacht hat, dürften wir im Nachbarinnen auf dem Boden zwei Stunden erstmal überbrücken. Auch tägliche Gespräche mit den Vorgesetzten halfen nix! Man hörte immer nur den Satz: Not my job! Als wir denn emotionalen Tiefpunkt erlangten ging mein Mann zum Hotel Manager! Dieser lief erst weg als er mein Mann sah und als mein Mann ihn dann laufend einholte kam der klassische Satz: I’m the Manager for the hotel not for guests! Somit hat er definitiv den „Not my Job“ Award verdient! Es gab für den versauten Urlaub noch nicht mal ein Obstkorb als Entschuldigung. Wirklich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Walter , Leider entnehmen wir aus Ihren Eintrag, dass wir Sie mit unserem Service und Leistung überzeugen konnten und Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Allerdings nehmen wir Ihre feedback nicht an , denn Sie haben 3 Tage aufendhalt in einem anderen Hotel selber an genommen und wolten dennoch jeden Tag wieder auf Ihrem eigenem Wunsch das Hotel benutzen . Ssie kamen mit der Reiseleiterin persönlich und baten uns ein raum wo es auch sein mag für Kind das es Mittag schlaf machen kann.So sind wir Ihnen nur entgegengekommen und wir haben für den Mittag schlaf Ihres Kleinkindes diesen raum gegeben weil wir keien zimmer hatten . Das Sie auf dem boden sitzen müssten ist sicherlich ein scherz den Tagungsräume auch in der Türkei haben stühle . Es wurde nichts ohne Ihrer zustimmung gemacht .Sie konnten diese zweienhalbt tage in dem anderen Hotel verbringen. Sie sind auf Ihrem eigenen wunsch mit dem Taxi zu uns gefahren wir haben nur Ihren wunsch entgegengenommen Und am dritten Tag um 11:00 Uhr haben Sie Ihr Gbuchtes Zimmer bekommen .So war die sache für uns erledigt und jeden Tag haben Sie unsere Guest Relations Managerin gesehen und nichts gesagt. Erstaunlich haben wir ıhre bewertung gelesen wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächst kommenden Reisen . Mit Freundlichen Grüssen Das Korumar Ephesus Beach & Spa Resost Team