- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte die zweifelhafte Ehre, im Ephesus Korumar Kusadasi Hotel zu übernachten und muss mit aller Deutlichkeit sagen, dass dies die schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens war. Von Anfang bis Ende war alles eine einzige Enttäuschung. Schon beim Betreten des Zimmers wurde mir klar, dass etwas nicht stimmt. Das Zimmer war unheimlich dreckig, und unsere Füße wurden buchstäblich pechschwarz vom Boden. Als wir dieses Problem dem Management meldeten, war die Antwort schockierend. Statt Verantwortung zu übernehmen, wurde uns vorgeworfen, den Dreck von draußen hereingetragen zu haben. Das grenzt an Ignoranz und ist eine klare Missachtung der Gäste. Für die stolze Summe von 4000€ für 5 Tage erwartete ich eine angemessene Behandlung und Einrichtungen. Leider hatte das Hotel nichts mit einem Ultra All-Inclusive-Angebot zu tun. Der "Family Room" war eine Farce – anstelle von zwei normalen Betten gab es lediglich zwei ungemütliche Abstellcouches. Der Komfort blieb auf der Strecke. Die Bar des Hotels war ebenso enttäuschend. Statt qualitativ hochwertiger Getränke erhielten wir gestrecktes Bier, was sogar vom Kellner bestätigt wurde. Wenn man echtes Bier wollte, musste man dafür zusätzlich bezahlen. Dies ist unakzeptabel für ein Hotel in dieser Preisklasse. Was den Gipfel der Enttäuschung bildet, ist die Art und Weise, wie das Hotel auf Kritik reagierte. Als ich am zweiten Tag eine Bewertung abgab, wurden wir aufgefordert, das Hotel innerhalb von 10 Minuten mit all unseren Sachen zu verlassen. Das ist schlichtweg respektlos und unprofessionell. Zusammengefasst kann ich nur davor warnen, im Ephesus Korumar Kusadasi Hotel abzusteigen. Diese Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern auch kostspielig, da die restlichen Tage nicht erstattet wurden. Ich hoffe, dass meine Bewertung andere Reisende vor ähnlichen Enttäuschungen bewahren wird
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sinan |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Kommentar hat uns sehr überrascht. Wir hätten nie gedacht, dass Sie einen Kommentar in den sozialen Medien schreiben und wir Ihnen dafür antworten müssten. In diesem Fall müssen wir ausführlich über das Thema schreiben. Die Abteilung mit der höchsten Punktzahl in unserem Hotel ist die Zimmerreinigungsabteilung. Am Tag Ihrer Ankunft im Hotel haben Sie eine Beschwerde eingereicht, in der Sie behaupteten, dass Ihre Fußsohlen pechschwarz waren, als Sie nach Bezug Ihres Zimmers aus dem Badezimmer kamen. Unsere Housekeeping Managerin kam persönlich zu Ihrem Zimmer und versuchte zunächst, Ihnen zuzuhören und Ihnen zu sagen, wie sauber die Zimmerreinigung gemacht wird, dass so etwas nicht passieren kann und dass die Reinigung einer der stärksten Abteilungen unseres Hotels ist. Sie haben unsere Managerin nicht zugehört und gesagt: „Geh raus, verschwinde, ich werde mich beschweren.“ Damit haben Sie unsere Housekeeping Managerin, die seit 35 Jahren in unserem Management arbeitet, aus dem Zimmer gefeuert. Ihre Herangehensweise an unserer Housekeeping Managerin basierte auf der Beziehung zwischen einem Sklaven und dessen Herrn und Ihre Redensweise fand außerhalb der akzeptablen Grenzen statt. Es wird davon ausgegangen, dass der Gast vor seinem Besuch in das Hotel, über sein gebuchte Zimmer informiert ist. Als Sie das Hotel betraten, haben Sie unseren Front Office Manager um ein zusätzliches Swim-up-Zimmer angefragt mit der Begründung, dass das Zimmer, das Sie erhalten haben, zu klein sei (ein 44 m² großes Zimmer mit zwei Bädern und für vier Personen). Er hat Sie über den Zimmerpreis informiert. Daraufhin haben Sie dies gesagt:“ Wie kann so etwas möglich sein, wir bleiben nicht zum ersten Mal in einem Hotel. Für einen Problemkunden wird immer ein Zimmer geöffnet. Und Sie verlangen von uns Geld?“ Dies war Ihre Äußerung. Sie haben unserem Front Office Manager mitgeteilt, dass Sie ein freies Zimmer in einem anderen Hotel erhalten haben, weil Sie anscheinend ein Problem hatten. Dies ist äußerst traurig. In der Hauptsaison erreicht die Gästezahl in unserer Anlage 1200 Personen und wir sind noch nie mit einem solchen Verhalten und solcher Behauptung ausgesetzt gewesen. Die Biermarke, die wir in allen Bars und Restaurants verwenden, ist eine weltweit berühmte und anerkannte Marke in unserem Land. Bisher haben wir keinerlei Beschwerden bezüglich der Qualität unseres Bieres erhalten. Danach waren Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden und haben auf diese Website einen Kommentar geschrieben (den Sie später entfernt haben). Als Hotelleitung haben wir somit verstanden, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden und glücklich sein werden und wir Sie unter diesen Bedingungen nicht beherbergen können, und haben Sie gebeten, unser Hotel zu verlassen. Wir haben außerdem erklärt, dass wir für die Tage, an denen Sie nicht bleiben, keine Gebühren berechnen. Als Hotel geben wir als gesamtes Team unser Bestes, um alle Arten von Beschwerden und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu lösen und vor allem dafür zu sorgen, dass sie zufrieden abreisen, damit sie keinen Grund zur Beschwerde haben. Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich äußerst engagiert und hilfsbereit und werden laufend zum Thema Gästezufriedenheit geschult. Andererseits erwarten wir von unseren Gästen, dass die Arbeit und Bemühung unserer Arbeiter respektiert wird, dass sie Menschen sind und es verdienen, menschlich behandelt zu werden, und akzeptieren nicht, dass ihre Arbeit mit falschen Aussagen ignoriert wird. Deshalb haben wir diese Sensibilität gezeigt. Der Gast ist immer unser König und wird immer geschätzt. Wie bereits erwähnt, erwarten wir, dass unsere geleistete Arbeit und der Einsatz unserer Mitarbeiter respektiert werden. Hotel Management