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MUC (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr groß und mit unzureichendem Personal. Erster Eindruck täuscht. Leider! Äußerlich sowie die Poolanlage ist schön. Hat man keine Liege, kümmert man sich gleich bei Anfrage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Bedarf an Renorvierung. Glasschiebetür der Badewanne war bereits bei Ankunft aus der Laufschiene raus und konnte nicht bewegt werden. Gefahr, dass das Glas auf den Gast fällt! Sollte eigentlich bereits zuvor der Reinigungskraft auffallen. Aber 3 Tage hat es keinen interessiert. Badezimmer (Badewanne) war verchimmelt und die Wanne selbst hat Flecken, die anscheinend nicht mehr entfernt werden können. Wir haben ein Maisonettenzimmer gehabt. Im unteren Zimmer gab es 2 Steckdosen. 1 neben der Eingangstür in Zimmer, ca. 20 cm über dem Fußboden und der 2. oberhabl vom Schminkspiegel. Im oberen Zimmer gab es nur 1 Steckdose am Schminkspiegel. Neben den Betten gibt es keine. Die Maisonettezimmer sind für 5 Personen ausgelegt. Aber Steckdosen, Fehlanzeige. Beim Abendessen im großen Speisebereich gab es kein Löffel mehr für Desserts. Auf Anfrage sagte die Kellnerin, dass sie auch keine hat und mir einen Suppenlöffel geben kann. Daraufhin habe ich einen anderen Kellner gebeten aber der kam dann nicht mehr und mein Nachtisch habe uch dann nicht mehr gegessen und bin gegangen. Im A la Carte Restaurant wurde Tee und Zucker gebracht. Aber zum rühren wieder kein Löffel. Nachtisch habe ich im A la Carte auch bestellt und auch ohne Löffel. Erst auf Nachfrage, wurden diese gebracht. Aber 5 Sterne Hotel und A la Carte Essen! Von wegen! Snack Bar war sehr schwach an Auswahl im Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels in der Umgebung. Mitarbeiter am Gästeservice neben der Rezeption waren wie als würden sie im Internet Cafe vor den Bildschirmen sitzen. Aber Mitarbeiter Rezeption und die Bellboys waren sehr freundluch und wussten wie sie mit Gästen sprechen sollen (Wortwahl). Man ist im WC neben der Rezeption im Damen WC und ein Mann klopft gegen die WC Türe. Sagt „Housekeeping!” So unprofessionell! Man sieht dich das jemand im WC ist. Warum klopft man dann an die Türe? Soll man dann einfach mittendrin aufhören oder wie?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MUC
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit, der defekten Glasschiebetür, der fehlenden Steckdosen und der Sauberkeit der Badezimmer sehr ernst. Solche Mängel sollten selbstverständlich sofort behoben werden, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies nicht der Fall war. Ihre Rückmeldung wird umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung getroffen werden können. Wir bedauern ebenfalls die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abendessen und im À-la-carte-Restaurant hatten. Auch hier werden wir mit unserem Restaurantteam sprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Kommentar zum Service an der Snack-Bar und den Gästeservice-Mitarbeitern wurde ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, den Service in diesen Bereichen zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage