Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • September 2023
Für das Geld viel zu schlecht
1,9 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen einfach nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Steckdosen relativ wenig , großer Spiegel , Seid nicht zu pingelig ansonsten anderes Hotel aussuchen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist sehr laut , Teller werden einfach hinter einem in den Wagen gekloppt … man wird nicht nach Getränken gefragt … Tische relativ unordentlich, Personal dazu sehr unfreundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal kann fast gar kein Deutsch , auf Bestellungen sind meistens komisch, hochnäsig und arrogant reagiert , man ist schneller wenn man selber bestellt, weil zu 95 % hört man gar nicht gefragt


Lage & Umgebung

In der pampa… hier ist nichts … zur Stadt zu Fuß locker 40 min mit gutem Gang … aber er fährt ein Bus 3 mal die std


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Steg ist sehr groß. Für so einen großen Steg gibt es aktuell nur zehn Schirme A 20 liegen. Der Strand ist sehr schmal. An den Strandschirmen gibt es keine Haken. Getränkeservice lässt zu wünschen übrig.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; Leider haben wir in unseren Unterlagen keine Unterkunft mit diesem Namen gesehen. Wir bitten Sie, eine E-Mail an firuze.tokgoz@kremlinpalace.com.tr bezüglich der Unterkunftsdetails zu senden, damit die notwendigen Nachforschungen, Vorsichtsmaßnahmen und Maßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir versuchen werden, Ihr Herz zu gewinnen, indem wir das Problem lösen. Wir erwarten schnellstmöglich eine E-Mail von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Manager Firuze Tokgöz

Offizielle Hotel Homepage