- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel gebucht, weil zu diesem Zeitpunkt kurzfristig nichts anderes in Lara mehr frei war. Von außen macht die Hotelanlage einen imposanten Eindruck, der sich dann aber leider im Detail meist nicht bestätigt. Wir wollten im November einfach nochmal kurz in die Sonne für ein paar Tage und hier wurden halt noch Zimmer angeboten.. Das Hotel wird oft von Kongressen und Tagungen gebucht, längerfristigen Urlaub macht hier kaum einer.
Wir haben ein Upgrade zu unserem Standardzimmer bekommen mit eigenem Minipool vor dem Balkon. Konnte man aber auf Grund der Jahreszeit und der Kühle des Wassers nicht benutzen. Wir waren am Rand der Anlage, auf dem Gelände daneben wurde gebaut, also eher nicht so angenehm. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, die Klimaanlage hat immer Lärm gemacht, egal ob sie an oder aus war.. das Bett war hart, kam uns eher entgegen
Puh.. das Buffetrestaurant ist grottig. Immer das Gleiche, viel Fastfood und geschmacklich neutral. Zwischen 12 und 16 Uhr gibt es eine Fressmile mit noch mehr Fastfood von ähnlicher Qualität. Gut war das Spezialitätenrestaurant (Mexikaner), sowohl was das Essen als auch den Service anging. Wir hätten auch gerne noch die anderen Spezialitätenrestaurants ausprobiert, diese wurden aber ebenfalls am 14.11. geschlossen.
Ein eher lustloses Personal, man wurde teilweise ignoriert, da das Handy wichtiger war. Löbliche Ausnahmen: die Gästebetreuung, immer hilfsbereit bei den diversen Problemen, die wir hatte , Temirlan aus dem Restaurant und die Damen und Herren von der Rezeption.
Mit dem Taxi 20 Minuten, kurz hinter Lara, schöner Strand. Außerhalb der Anlage gibt es nichts, da muss ma laufen oder besser noch Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei dieser Bewertung handelt es sich um eine Schätzung, da zu unserer Zeit nichts mehr groß offen war. Große Sportanlagen, Pools, Wassersportangebote, eine Jogging-Piste aus Tartan um das Hotel, das passt schon. Haben das Spa Center genutzt, recht teuer aber gute Leistungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast Klaus; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ