Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Badri (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Horrible Holiday.... Never Ever Again.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr schlechte Urlaub.... Zimmer Reinigung dauert nur 5 min.... Es ist echt Katastrophe für "5*" Hotel. Service 0. Essen sehr schlecht. So schlecht da wir müssten sofort im Spital. Nie wieder. 90% Russen und ja kann man nicht viel warten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Da wir habet eine Superior Zimmer. Viel Staub .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Kommentare..... Einzig was hat uns gefallen , Wassermelone 😂 das war's.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom ganze Personal waren nur 1% nett. Und dass auch nur den, wenn haben gehört dass wir von Schweiz sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist voll mit Abfall. Draußen ist keine Einkaufsmöglichkeiten. Viel zu groß Hotel und nicht gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ganz andere Liga. Laufen ab und zu hin und her. 12 Tage Ferien , und nur eine von Animation hat uns Guten Morgen gesagt. Das war alles was kann ich sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Badri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Badri; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage