- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Ok, das Motto ist definitiv Masse statt klasse. Sehr sehr überfülltes Hotel, Service brauchen Gäste nicht erwarten. Das Personal hat keine Chance mit Gästen ein kurzes Gespräch zu führen oder Getränke zu bringen. Der Strand und die liegen an den Palmen sind zu super, an den Pools ist es mega voll das ist grausam!!! Das Essen ist wirklich nicht gut, optisch sieht vieles gut aus, aber leider ist es das nicht. Wir haben in Lara fast alle Hotels besucht und nächstes mal wird es auch wieder eines in Lara werden. Das Hotel ist im nirgendwo, nur mit dem Taxi oder Bus ist ein Bazar Spaziergang möglich. Viele Arabische Gäste! Ich werde dieses Hotel sicherlich nicht nochmal buchen obwohl es mit vielen Abstrich ok ist. Türk olarak Türkiye geldik izinimiz yapmak icin, hotel bildin Arabistan ve Rusya dönmüş. Bir daha asla.
Alt und vieles kaputt und verschimmelt. Hat nichts mit einem Sterne Hotel zu tun. Eher Pansion.
Essen monoton, und bescheidene Qualität.
Null Service alles selber machen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Lage zum Abend Spaziergang nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Herr Erdal; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kremlin Palace auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Im Jahr 2020 möchte ich hinzufügen, dass die Innovation in Block 1 und die Renovierung in 3. und 2. Block durchgeführt wurden. Unsere Mahlzeiten werden im allgemeinen sehr geschätzt, doch manchmal kann es vorkommen das wir den Gaumen einiger unserer Gäste nicht ansprechen können, aber wenn Sie während des Aufenthaltes sich mit der Gästebetreuung in Kontakt gesetzt hatten würden wir bereit sein jede notwendige Hilfe absolut zu leisten. In unserem Hauptrestaurant wenden wir Themenabende an. Italienische Nacht jeden Montag, Fisch jeden Mittwoch, türkische Nacht jeden Freitag. Somit versuchen wir, so gut wie möglich auf jeden Geschmack einzugehen wie Sie sehen können. Auch möchten wie erwahnen das es insgesamt 4 verschiedene a la carte Restaurants im Hotel gibt.Diese sind italienisches Restaurant, Mexikanisches Restaurant, Türkisches Restaurant und Fisch Restaurant. Die Gastebetreuung hatte İhne gerne kostenlos weitergeholfen falls Sie sich gemeldet hatten. Wir haben Ihre persönliche Meinung zu den Gerichten mit unserem Küchenchef geteilt. Notwendige Kontrollmaßnahmen und Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität und des Geschmacks von Gerichten/Lebensmitteln werden ergriffen. Diese Verbesserungen werden kontinuierlich im Rahmen unserer Qualitätssicherung durchgeführt, um die Nachhaltigkeit der Kundenzufriedenheit und Leistungsqualität sicherzustellen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ