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Nadia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel wirkte auf uns sehr ungepflegt. Im Pool kamen uns Haare entgegen. Das Wasser war trübe. Der Strand zu überfüllt und klein. Das Hotel liegt sehr außerhalb und man benötigt ein Taxi um dRichtung Lara zu kommen. Der Hotel Kiosk ist eine Katastrophe. Ich wollte Zigaretten kaufen, bei mir hiess es 7 Euro für türkische Zigaretten. Bei meinem Mann der die gleichen wollte und selbst Türke ist, waren es 3 Euro. Wir haben den Kiosk auf das Verhalten angesprochen und sie meinten für Frende ist es 7 Euro und für Einheimische 3 Euro. Und so was im Hotel selbst, was ja für Touristen ist! Wir haben dann beim Management reklamiert und die 4 Euro retour erhalten. Aber es ging uns nicht ums Geld sondern um die Art wie man im Hotel eigenen Kiosk mit den Touristen umgeht!!! Die Anlage hat uns auch nicht gefallen. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Das Essen an der Pool Landschaft wird einfach hingestellt und jeder kann es anfassen und man weiß nicht wie lange es bereits dort steht in der Hitze. Als wir dann der Dame sagten wir wollen bitte frische Wassermelone und sie diese uns geben musste, reklamierte diese. Auch gab es dort nur Fertigprodukte wie TK Pizza, Burger usw. Hat und nicht geschmeckt und gefallen. Wir waren froh als der Urlaub fertig war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage