- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super: Für das Hotel gibt es 5* Topp! Das gesamte, nette und zuvorkommende Personal, besonders zu erwähnen die Bedienung auf der Restaurant Terrasse Frau Zeynep mit Vornamen. Mein ganz besonderer Dank gilt der Leiterin der Rezeption Frau Hürriyet mit Vornamen. Sehr zuvorkommend und sehr bemüht. Die nette Dame hat trotz der vielen Arbeit sich persönlich die Zeit für unsere Belange genommen und diese zur unseren vollsten Zufriedenheit wie versprochen umgesetzt und eingehalten! Sie hat uns während ihrer Beschäftigung nett zugewunken (eine sehr nette Geste, wenn beachtet wird, dass in dem Hotel Hochbetrieb herrscht). Selbst Tage später hat sie uns in der riesen Lobby gesehen, ist auf uns zugekommen und uns nach unserem Wohl gefragt! Deswegen bedanke ich mich hier nochmal recht herzlich bei ihr auf diesem Wege auch im Namen meiner Mutter-vielen Dank-tekrardan çok teşekkür ederiz-çok memnun kaldık-hoşçakalın Sehr schlecht: Der Friseurladen im Hotel (es gibt nur das eine). Vorsicht Abzocke, Unfreundlichkeit und Dreistigkeit! Nichts gegen die Mitarbeiter dort, die sind sehr nett und machen Tolle Arbeit. Die Terminvergabe und Bezahlung erfolgt bei einer Frau mit asiatischen Aussehen, schwarzen Haaren, kräftig und unfreundlich (wahrscheinlich die Chefin). Aus zeitlichen Gründen haben wir trotzdem (leider) dort einen Termin ausgemacht-ich wollte, dass meine Mutter einen schönen Urlaub hat! Bei der Terminabmachung wurde ein Preis genannt der ok war. Leider haben wir uns das nicht schriftlich geben lassen, weil wir mit so einem niederträchtigem, abartigem Verhalten in diesem tollen Hotel nicht gerechnet haben. Als ich zum abholen meiner Mutter reinkam wurde mir kein Sitzplatz angeboten-als ich dann selber gefragt habe, ob ich mich irgendwohin setzen darf, wurde mir ein Friseurstuhl gezeigt. Bevor ich mich hingesetzt habe, habe ich noch mitbekommen wie die Chefin mit einer anderen Kundin russisch genuschelt und gekichert hat während sie halb in meine Richtung geguckt hat. Sie war einfach von Anfang an suspekt und hat am Ende die Bombe platzen lassen. Am Ende hat sie von uns ein Preis verlangt der mit dem abgemachten nichts zu tun hatte. Wir sind uns da zu 100% sicher, denn sonst wären wir bei dem Preis lieber zu einem Luxusfriseur in Deutschland gegangen. Sie hat keine Spur von Kooperation gezeigt, war absolut emotionslos, wortkarg und tat neben der anderen Kundschaft so unschuldig. Sie hat uns auf eine Preistafel hinter ihrem Sitzplatz aufmerksam gemacht, die man nicht sieht, wenn sie davor sitzt. Und diese Preistafel hat sie uns bei der Terminabmachung und der Preisabsprache NICHT gezeigt! Ich habe dann die bittere Pille geschluckt, weil ich neben meiner Mutter nicht um den Preis schachern und uns den Urlaub nicht vermiesen wollte. Genau darauf hatte sie wohl auch gesetzt, und ihre Strategie ist aufgegangen... Es geht uns nicht um das Geld, wir haben den Preis bezahlt inkl. Trinkgeld bei dem Friseur-es geht um das Prinzip, sich nicht so widerlich behandeln zu lassen. Das hat einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Derya; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Asteria Kremlin Palace Gaestebetreuung-Team