Das Gebäude ist Hotels ist ein geschmackvoll eingerichteter Neubau. Leider ist dies auch schon das einzig Positive, was es über dieses Hotel zu berichten gibt. Wegen eines nächltichen Besuchs eines nicht eingeladenen kleinen Nagetiers reisten wir nach einer Nacht wieder ab. Es gibt keinen so günstigen Preis, der einen Aufenthalt in diesem Hotel rechtfertigen würde.
Das Zimmer ist - wie das gesamte Gebäude - neu und ansprechend eingerichtet. Leider war es bei der Anreise nur oberflächlich gereinigt. Brandspuren von Zigaretten auf der Badewanne. Whirlwanne defekt. Unsaubere Waschmaschine im Badezimmer, dazu offenen Schläuche und Kabel. Kaum Ablagefläche für Handtücher und Badeutensilien. Das Zimmer war unter dem Dach und da eine Klimaanlage fehlt im Hochsommer entsprechend aufgeheizt.
Kaffeepulver und heißes Wasser zum Frühstück, alle Speisen (auch Fisch, Käse) standen beim Abendessen über mehere Stunden ungekühlt im warmen Speisesaal. Der Speisesaal ist im gleichen Raum wie die Lobby und die Hotelbar (an der geraucht wurde) und ist sehr dicht bestuhlt.
Ein Beispiel: Das Zimmer hatte keinen Haartrockner, auf Nachfrage sollte dieser sofort auf das Zimmer gebracht werden - trotz weiterer Nachfrage und Bestätigung, dass dieser zur Grundausstattung gehöre, fehlte er bis zu unserer Abreise. Einen zweiten Stern gibt es dafür, dass uns wegen der unannehmbaren Zustände im Hotel ein anderes, gutes Hotel vermittelt wurde.
In der Hauptsaison ist das Hotel umgeben von kleinen Buden, Imbissständen und Spielhallen. Die Umgebung ist entsprechend unansehnlich und laut. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Dieser ist allerdings sehr klein und entsprechend voll. Um zu einem weiteren, größeren Strand zu kommen muss man sich über meherer hundert Meter an Wellenbrechern aus Beton vorbeischlengeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier kann keine vollständige Bewertung vorgenommen werden, da wir das Hotel nach einer Nacht wieder verließen. Wir hatten ein Wellness-Paket mit Anwendungen gebucht. Dazu Folgendes: Anreise montags, verpflichtende Arztuntersuchung erst am Mittwoch Nachmittag, samstags und sonntags keine Anwendungen, montags wären wir planmäßig wieder abgereist. Anzahl der möglichen Anwendungen entsprechend gering.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


