- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zentral gelegen und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Das Buffet abwechselungsreicher sein.
Bei Anreise konnte die Reservierung nicht gefunden werden, daraufhin wurden wir in ein Apartment, welches sich auf der anderen Straßenseite befand untergebracht. Das Apartment befand sich in einem nicht akzeptablem Zustand ( Einrichtung veraltet und schmutzig, Badezimmer neu renoviert, aber noch nicht fertig gestellt ohne Fön/Regal usw.). Nach mehrstündigen Telefonaten mit Reiseveranstalter und Reiseagentur vor Ort konnte immer noch keine Lösung gefunden werden. Da wir über die Situation sehr verärgert waren, haben wir erneut den Kontakt zum Hotelpersonal gesucht, dort wurden erneut seltsame und unglaubwürdige Aussagen zur Überbuchung des Hotels gemacht. Nach weiteren Stunden Ärger/Trauer und Wut konnten wir mit Nachdruck doch noch ein Zimmer im Hotel bekommen. Im Großen und Ganzen war es ein schrecklicher Start in den langersehnten Urlaub. Nachdem wir dann endlich im Hotel untergebracht waren, war der Service durchweg gut.
Die Hinfahrt erfolgte mit dem Taxi und dauerte ca. 1h und 20 min. Der Rückweg erfolgte mit einem großen Reisebus und dauerte 2 h und 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrs P |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear "Mrs P", Thank you very much for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again as our guest in the future. With best regards, Stamatia Stampouly Front Office & Reservation Manager