Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2006 • 3 Wochen • Arbeit
5 Sterne nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

internationales Publikum mit Schwerpunkt auf asiatischen/chinesischen Gästen, "25" Stockwerke, da EG = 1.Stock und 13. wie üblich nicht vorhanden, hauptsächlich Geschäftsreisende Tipp: ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fenster schließen nicht vernünftig, daher auch im 20. Stock noch laut. Klimaanlage nicht vernünftig regelbar, öfter seltsamer Geruch. Keine separate Dusche.


    Restaurant & Bars

    diverse Restaurants verschiedener Richungen, keine Bewertung, da nicht benutzt


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr gemischt, z. T. sehr freundlich und bemüht, andererseits auch katastrophal. Trotz eindeutiger Reservierung Dauer des Check-In fast 30 min. Alles in allem meilenweit von 5 Sternen entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • verkehrsgünstige Lage am 3. Ring, Nähe Kempinski, Landmark und Sheraton


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sport/Wellness nicht genutzt. Internetzugang Broadband in den Zimmern sollte in der Kategorie immer enthalten sein - kostet 100 RMB pro Tag, unabhängig von Nutzungszeit. Preis nicht aus den Unterlagen im Zimmer ersichtlich, lediglich als "small fee" bezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2